Meine neue und erste "bunte"!

lilalo

Frischling
Habt ihr auch mehrfarbige?

Anhänge

• IMG_20250102_200002_HDR~2.jpg
    IMG_20250102_200002_HDR~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 113
und dafür musstest du unbedingt einen eigenen thread aufmachen?
Das versteh ich nicht: was hat @lilalo falsch gemacht? Ist das Ziel, möglichst wenige, möglichst große Threads zu haben?

Ich dreh es mal um: was ich echt etwas erschlagend finde, sind Threads, die seit mehr als 10 Jahren laufen, mit 100 oder 200 oder noch mehr Beiträgen drin, und noch immer wird hinten angehängt. Zum Teil schreibste an nem Thread weiter, der noch vor Corona - also in einer ganz anderen Welt - begonnen wurde. Fühlt sich manchmal nicht so frisch an. Ist vielleicht auch nur meins.

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn jemand nen neuen Thread aufmacht, der keine tonnenschwere Historie drin hat. Überspitzt: lieber 20 kleine Threads zu einem Thema als einen großen - jeder von ihnen hat ja doch seinen eigenen Start-Impuls, den der Thread Opener hineingibt, frisch aufs weiße Blatt Papier, und damit seine eigenen Nuancen und seine eigene Identität. Das hier ist der Thread mit der Bunte-Punkte-Strumpfhose :emoji_sweat_smile: ... unique! Aber verflixt, sorry, ich bin schon wieder am schwafeln, offtopic und auf der anderen Ebene unterwegs. Falls es nervt: bitte entschuldigt. Ich gelobe Zügelung :emoji_grimacing:.

Zum Thema: ich hab gar nix buntes, aber das mit den Punkten ist ja nett :D

Die letzte bunte Strumpfhose hatte ich ganz Anfang der 90er. Das war tatsächlich eine, die ich bei nem Mädel gesehen hab. Und kurz darauf sah ich den offensichtlich identischen Artikel beim Spicken im Laden (vielleicht Kaufhaus, erinnere mich nicht mehr) und musste die haben. War auch schwarz und so mit leuchtend roten, blauen und gelben Linienmustern drauf. Erinnerung kam eben erst wieder - war für Jahrzehnte weg.

Das versteh ich nicht: was hat @lilalo falsch gemacht? Ist das Ziel, möglichst wenige, möglichst große Threads zu haben?
...
ich empfinde threadstartbeiträge, die aus einen einzigen (nicht mal ganzen) Satz bestehen und einen Foto, als wenig anregend.
das lockt mich nicht wirklich darüber zu diskutieren.
Man kann das bild ja auch einfach in die galerie stellen.
und ja, ich bevorzuge lieber längere threads mit kontroversen inhalten, als threads mit sich ständig wiederholenden nichtsagenden themen und gegenseitiger beweihräucherung. (und ich bin sicher, wenn du einige jahre dabei bist, wird es dir auch so gehen)

aber wie du vielleicht merkst habe ich trotzdem nichts verschoben oder gar gelöscht, sondern den thread stehen gelassen.
von daher: zurück zum (wenn auch sehr dünnen) thema, bitte

Zurück
Oben