Meine neue Strumpfhose

justin25

Junior
Hallo ihr Lieben!

Das ist meine neue Strumpfhose finde das Muster voll schön was haltet ihr davon? :eek:

Liebe Grüße Justin

Zuletzt bearbeitet:
löl strumpfhose70 die habe ich nicht gekauft sonst hätte ich mir die noch in anderen farben geholt:eek: . muss dazu noch sagen hab dazu noch jeans und tuenschuhe an .turnschuhe zu einer strumpfhose ist der hammer:p

in hautfarbe und dann mit muster würde die sicher auch toll aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag FSH mit Muster generell nicht:(

Aber wenn es Dir gefällt...

Gruß
Satinlook

Hi,

Schliesse mich Satinlook an: Muster ist generell nix für mich. Habe ich noch nie gekauft oder angezogen und drehe mich auch auf der Strasse nicht für um.

Aber super, wenn es Dir gefällt.

Phosebd

tja ist halt geschmacksache mag auch neutrale am liebsten aber mit muster sind auch lecker

Hi !
Mit Muster müssen meine FSH nicht gerade sein.
Höchstens mit Naht, aber die sind ja so teuer wenn sie echt sind.

Gruß
Nylonpaar

eben und ab und zu eine mit muster warum auch nicht aber schön das nicht jeder den gleichen geschmack hat was er über seine beine stülpt :)

Ich finde, SH mit Muster haben was besonderes. Es sollte aber zum restlichen Outfit passen (viel verschiedene Muster = sehr unruhig). Wenn ich eine Sh im Büro ohne Socken trägt, dann muss es eine Unifarbende sein. Sonst wäre es fpr mich zu auffällig.
Auch finde ich, das solche SH unter einer Hose reine Verschwendung sind.

Gerd M.

Hallo!

Finde auch,das eine FSH mit Muster nur in Kombination mit einem Rock einen Sinn macht. Sehe solche SH dann auch sehr gern. Sie üben auf mich auch einen gewissen Reiz aus...

Grüße von Strumpfband

Hallo,
Also ich find gemusterte SH ganz schick solange sie in meinen Lieblingsfarben
Schwarz oder Dunkelbraun daherkommen und das ist ja bei den obigen der Fall.
Ich finde sogar ein ganz schlichtes und gleichmäßiges Pünktchenmuster sehr
interessant, wie es vor einigen Jahren noch sehr viel häufiger zu sehen war als
heute.

Viele Grüße!

Zurück
Oben