Meine neue Arbeitskollegin

CarstenNRW

Frischling
Hallo !! Habe seit Anfang September eine neue Arbeitskollegin. Sie ist wie ich Mitte 30 und sieht nicht gerade supertoll aus. Na ja habe ich mir gedacht, mal sehen wie sie sich macht.
In einem Punkt jedoch hat sie einen klaren Pluspunkt bei mir. Sie trägt jeden, aber auch wirklich jeden Tag Rock und meistens eine glänzende hautfarbene Strumpfhose. Scheinbar scheint sie das zu mögen. Ihre Schuhe sind ihr wohl oft unbequem und sie lässt ab und an immer einen Fuss aus dem Schuh gleiten. Bei ihrer Einarbeitung werde ich mir viel Mühe geben....:)

Was für ein Traum eine Kollegin, in hautfarbenen Fsh, die ein kostenloses Shoeplay bietet, vielleicht kannst du uns ja einmal ein Bild davon zeigen...

bitte....

Nicole

Na das ist doch nett so eine Arbeitskollegin zu haben,da macht die Arbeit ja wieder Spaß.

Hab auch eine neue Arbeitskollegin bekommen, leider hat sie bisher noch keine SH getragen, aber sie trägt anscheinend gern Pumps. Wenn ich eine Sh oder halterlose sichte, werde ich euch berichten.

Ich liebe dangling mit Pumps inclusive Strumpfhosen und könnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. So eine Kollegin würde meinen Arbeitsplatz gefährden. Allerdings ein schöner Kündigungsgrund.

Liebe Grüsse

ph 1968

Bei uns im Betrieb, müssen die Damen und Azubinen schwarze Fsh tragen :) Solche Anbliche geniessen wir immer wieder aufs Neue in der Kantine.

LG Nessi & Blacky

Ich habe auch 2 Kolleginnen die gerade jetzt im September wieder Strumpfhosen und Pumps tragen!
Auch ´dangling´ist zu beobachten!!!
Manchmal ist die eine auch komplett aus den Schuhen raus und reibt am Boden rum mit den Nylonzehen, da lass ich auch schon mal den Bleistift fallen vor ihrem Schreibtisch.
Einmal installierte ich bei ihr am Pc ein Programm dieser steht aber unterm Schreibtisch.:)
Ich musste also runter um die Cd einzulegen sie rutschte etwas zur seite und zog durch das rutschen einen Schuh aus.
Dabei sah ich ihre tollen Zehen durch die hauffarbene 8den.
Sie lächelte und sagte ups jetzt hast mir ja den Schuh ausgezogen.
Ich konnte gar nichts mehr sagen

Hi!

Ich beneide euch wirklich um eure Bürojobs. Meine Zustellerkolleginnen sehe ich nämlich leider immer nur in den blöden Posthosen. Wenigstens läuft ab und an mal eine Kollegin vom Schalter in Rock und hautfarbenen 15 bzw 20 DEN-Strumpfhosen mir über den Weg. Ach ja...

Grüße von Strumpfband

Wir hatten am Freitag unser Weinachtsessen, als ich fast als lezter kam klagte mir unsere Sekreterin dass Ihre Füsse schmerzen und ich muste in Ihrem Auftrag die roten gereitzten Ränder von nahem betrachten um Ihr mein bedauern mit zu teilen. Später beim Essen lief sie dan nur noch im Minirock und der Hautfarbenen Strumpfhose rum.Fast jedem muste Sie erklären weshalb Sie Ihre Schuhe nich mehr an den Füssen hatte,später trug Sie eine Schwarze Strumpfhose weil die Hautfarbene Laufmaschen kriegte.Die Strumpfhosen von unserer Sekreterin war am Montag das thema in der Firma.

ich freue mich für alle die eine arbeitskollegin haben, die sich gerne gut kleidet.
doch nur mal so zur horizonterweiterung:
noch viel wichtiger halte ich, dass deine kollegin eine kompetente mitarbeiterin ist und ein sympathischer mensch. schade das du davon nichts erzählt hast.

pezi ---> der für seine kleinen bösen sticheleien um verzeihung bittet
---->
und jetzt erst gemerkt hat, dass dieser FRED schon etwas alt ist.

Bei uns inder Firma sieht man ach hin und wieder eine junge Sekräterin die einen Minirock trägt ! dazu noch hohe Stiefel und Hatfarbene oder schware Strumpfhosen . Sie dürfte so mitte 20 sein . Wenn sie sich hin setzt ist ihr rücken frei ! und der bund der Strumpfhose ist dan mehr als gut zusehen .

ps : sieht sehr Sexy aus .

Hallo zusammen!
Glücklich können sich die schätzen, die in Büro oder Verwaltung arbeiten. Da sind die Frauen wohl eher geneigt, zu guter Kleidung auch mal 'ne SH zu tragen.
Bei mir in der Werkshalle ist absolutes FSH-Ödland.
Ich kann mich zwar nicht über mangelnde Kompetenz meiner Kolleginnen beklagen und nett sind sie auch (fast) alle, aber die Fußbekleidungskultur läßt bei uns doch stark zu wünschen übrig: Strick- und Tennissocken in ekligen Birkenstockschlappen so weit das Auge reicht.
Aber die Regel wäre nicht die Regel, wenn es nicht auch eine Ausnahme gäbe. Eine Kollegin trägt dann doch ab und an mal einen Rock und dazu auch schöne SH.
Gerade gestern erst trug sie zu einem knielangen Rock in beige eine FSH mit ca. 60den in antrazit. Der Kontrast brachte die FSH schön zur Geltung.
Im Sommer trägt sie manchmal zu einer Bermuda-Jeans weiße Feinsöckchen mit Punkten und Rüschenrand. Kling vielleicht erstmal albern, aber ich sage Euch das hat was... :p

Feine Grüße - Nullrunde

Hallo zusammen,

da ich in der Haustechnik beschäftigt bin und mehrere Verwaltunggebäude beträuen muss kommt es bei mir des öfteren vor das ich mal unter Schreibtischen kriechen muss. Sei es um die Schreibtische in der Höhe zu verstellen, Kabel verlegen oder auch PC´s anschließen. Es kommt dann schon mal vor das man/n einen schönen Anblick bestrumpfter Beine hat.

Hallo Pezi,

ich denke, Charsten wollte nur schönes berichten und nicht die Arbeitskollegin nach ihrem Carakter beschreiben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo zusammen,

Hallo Pezi,

ich denke, Charsten wollte nur schönes berichten und nicht die Arbeitskollegin nach ihrem Carakter beschreiben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

...seh ich auch so. Und das will ich ihm oder anderen hier keinesfalls wegnehmen. Ich gönne allen arbeitenden Männern erfreuliche Anblicke die ihre Arbeit auflockern und verschönern.
Ich will nur was dazugeben. Bei solchen Beiträgen, vor allem auch bei den Antworten habe ich manchmal den Eindruck das der Mensch hinter dem erfreulichen Anblick keine Rolle mehr spielt. Und das fände ich schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben