Meine Nachbarin Teil 2

Pureenergy

Junior
Hallo Ihr Lieben,
ihr kennt noch den Bericht aus dem Juli letzten Jahres

Meine Nachbarin
Meine Nachbarin, steigt an einem der heißesten Tage, neben mir aus Ihrem Auto aus und sagt zu mir: Jetzt ist es bald genug mit der Hitze. Ich betrachtete Sie von oben bis unten. Sie trug ein weises Kleid, so knielang und darunter konnte ich eine hautfarbene Fsh erkennen. Da konnte ich mich nicht zurück halten und sprach Sie darauf an. Die muss Sie tragen wegen eines Venenleiden, aber sie bemerkt die Fsh ja gar nicht mehr. Außerdem ist man als Frau erst dann richtig angezogen, wenn man eine FSH an hat. Das hat schon Ihre Mutter gesagt.
Darüber sollten wir noch mal in Ruhe reden war meine Antwort. Ich bin mal gespannt was sich daraus noch entwickelt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gestern habe ich die Gelegenheit nutzen können und habe mich sehr ausführlich mit meiner Nachbarin unterhalten.
Bei uns in der Strasse war Polterabend und fast die gesamte Nachbarschaft war versammelt. Sie war trotz de warmen Wetters wieder die einzige, die eine Fsh unter ihrem Kleid trug. Im Laufe des Gespräches sagte ich zu Ihr jetzt müssen wir noch mal über einen Faible von mir, den Feinstrümpfen unterhalten. Du trägst ja immer Feinstrumpfhosen egal welche Temperaturen sind. Ja sagte sie entweder Strumpfhosen oder auch Halterlose. Sie fragte mich ob ich darauf stehe. Und ich sagte ihr, dass ich den Stoff einfach liebe und selber trage. Das ist mir gerade aufgefallen. Ich habe zwar überlegt ob du wirklich welche trägst oder nicht, aber durch den leichten Glanz, den man erkennen konnte war ich mir dann doch sicher das es Feinstrümpfe sind, sagte sie zu mir und blickte noch mal auf meine Füße. Ich hatte eine lange helle Hose an, dazu braune Schuhe und dazwischen konnte man hautfarbene Feinstrümpfe erkennen. Ich finde es toll, war ihre ehrlichen Worte. Ich schaute Sie noch mal fragend an und sie; Wirklich? Sie wiederholte es noch mal. Wirklich ich finde es toll, das sieht doch wesentlich besser aus als alles andere. Ich erzählte Ihr wie ich dazu gekommen bin und dass ja auf den Verpackungen schon lange nicht mehr Damenfeinstrumpfhosen steht, sondern nur noch Feinstrumpfhosen. Das sie eigentlich ja für jeden tragbar sind und ich es in südlichen Ländern schon öfters gesehen habe. Das stimmt, jetzt wo du das sagst, ich hab zwar nie darüber nachgedacht aber du hast vollkommen Recht. Wir haben uns dann noch sehr lange über alles Mögliche rund ums feine Garn unterhalten. Wo wer seine Strümpfe kauft und welche Marken bevorzugt getragen werden. Sie gab mir wieder ein sicheres Gefühl und die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Feinstrümpfe auch für Männer gesellschaftsfähig zu machen.

Gruß Pure

Nett geschrieben, aber es fehlt noch der gewisse Pepp. Aber mach weiter so, bin gespannt wie es weiter geht.

Nett geschrieben, aber es fehlt noch der gewisse Pepp. Aber mach weiter so, bin gespannt wie es weiter geht.

Hallo Nylonente, ich habe den Bericht extra nicht unter den Stories geschrieben. Was sich hier ereignet hat ist Realität. Deswegen kann es eigentlich auch nicht weiterghen, außer ich führe nochmals in Gespräch mit meiner Nachbarin darüber. Dann werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Wenn du etwas mehr Pepp in den Geschichten möchtest, dann lese ruhig mal meine Geschichten im Storiebereich. Da ist mehr los, obwohl auch diese, meine Geschichten immer einen waren Ursprung haben.
Gruß Pure

Hallo Nylonente, ich habe den Bericht extra nicht unter den Stories geschrieben. Was sich hier ereignet hat ist Realität. Deswegen kann es eigentlich auch nicht weiterghen, außer ich führe nochmals in Gespräch mit meiner Nachbarin darüber. Dann werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Wenn du etwas mehr Pepp in den Geschichten möchtest, dann lese ruhig mal meine Geschichten im Storiebereich. Da ist mehr los, obwohl auch diese, meine Geschichten immer einen waren Ursprung haben.
Gruß Pure

:p ....Realität..??!!! Dann ist es umso bewundernswerter......und zwischen den Zeilen knisternder.....!!!!:eek:

Über uns die Wohnung steht NOCH leer, bei der Story kann man ja nur hoffen, dass . . .

Super Geschichte. Ich hoffe Du hast bald mal wieder Gelegenheit mit Deiner Nachbarin über das Thema zu reden.....

Zurück
Oben