Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte die fürcherlichsten vermutungen, wenn meine mutter auf besuch
(vergangenes langes Wochenende) kommt und mich in SH , ohne Tarnsocken (trag zu haus schon seit jahren nicht mehr) sieht
Trägst Du denn die tollen FSH von Palmers, der österreichischen Hausmarke, oder welche Marke ist Dein Favorit??
ja ich trag die palmers!!!
WOW, nobel nobel, oder ist das Deine Art von österreichischer FSH-Solidarität? Anstelle von K.u.-K. Solidarität
Wenn Sie schlagkräftig ist dann sagt Sie: "Na mein Sohn, die Strumpfhosen hast Du ja schon, jetzt fehlt Dir nur noch die richtige Frau."
PS: Das sagte mal mein Vater zu mir, als ich mich auf eine Fotoaktion vorbereitete und deshalb in meinem Strumpfhosenbestand rumwühlte.
Wenn Sie schlagkräftig ist dann sagt Sie: "Na mein Sohn, die Strumpfhosen hast Du ja schon, jetzt fehlt Dir nur noch die richtige Frau."
Stimmt!
Feinstrumpfhosengruß
Chran
Also wenn mich jemand aus der Family besucht, trage ich nie Tarnsocken ( Was is denn das? *fg*), is halt normal bei mir..da gibts auch kein pikiertes Schauen..warum auch...
Best Regards
dose_73