Meine Mutter war auf Besuch!

strumpf11

Junior
ich hatte die fürcherlichsten vermutungen, wenn meine mutter auf besuch
(vergangenes langes Wochenende) kommt und mich in SH , ohne Tarnsocken (trag zu haus schon seit jahren nicht mehr) sieht:cool:

welche "vermutungen" hattest du den?
und haben sie sich bewahrheitet?

wie alt bist du denn?

Hmmh,auch wenn ich nicht neugierig bin, würde mich jetzt aber auch interessieren, wie es weitergeht:D

Gruß
Satinlook

glaubte , das sie sich irgendwie "Aufregen würde " wasr aber ganz amders!

wir gingen etwas spazieren und plötzlich juckte es mich in meinem siefel und ich zog die Jean hoch!

sie sah die Sh und meinte nur " trägst du SH" ich sagte nur Ja! darauf sie " das machtest schon als kleiner bub! damit war das thema vorbei!

lg strumpf11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wie rührend! Es geht doch eben nihts - oder fast nichts - über die wahre Mutterliebe! Trägst Du denn die tollen FSH von Palmers, der österreichischen Hausmarke, oder welche Marke ist Dein Favorit??

WOW, nobel nobel, oder ist das Deine Art von österreichischer FSH-Solidarität? Anstelle von K.u.-K. Solidarität (War ein Scherz!!)

hast ein prob mit deiner mutter !!! ich zum glück nicht , auch nicht mit meiner frau und meinen kids, die alle akzepiertenmeine SH leidenschaft

Wenn Sie schlagkräftig ist dann sagt Sie: "Na mein Sohn, die Strumpfhosen hast Du ja schon, jetzt fehlt Dir nur noch die richtige Frau."

PS: Das sagte mal mein Vater zu mir, als ich mich auf eine Fotoaktion vorbereitete und deshalb in meinem Strumpfhosenbestand rumwühlte.

Also wenn mich jemand aus der Family besucht, trage ich nie Tarnsocken ( Was is denn das? *fg*), is halt normal bei mir..da gibts auch kein pikiertes Schauen..warum auch...

Best Regards

dose_73

Hab schon meine frau seit 18 Jahren

Wenn Sie schlagkräftig ist dann sagt Sie: "Na mein Sohn, die Strumpfhosen hast Du ja schon, jetzt fehlt Dir nur noch die richtige Frau."

PS: Das sagte mal mein Vater zu mir, als ich mich auf eine Fotoaktion vorbereitete und deshalb in meinem Strumpfhosenbestand rumwühlte.

Also wenn mich jemand aus der Family besucht, trage ich nie Tarnsocken ( Was is denn das? *fg*), is halt normal bei mir..da gibts auch kein pikiertes Schauen..warum auch...

Best Regards

dose_73

*löööl* dose-73 wir sind halt Trendsetter ;)
Aber wir sind auch die jenigen die auf kurze Röcke stehen,öhmmm gern anziehen.:D
Na ja wir haben ja alle mal angefangen,drum sag ich jedem sei sein Erfolg gegönnt!Wenn Mama schon nix dagegen hat!
Bis dann Raider

Zurück
Oben