Meine ersten Lackschuhe mit 14 (Ein schwank aus meiner Jugend )

AnkatrinTV

Stammmitglied
18-plus
Dies ist eine wahre Geschichte aus meinen Leben also wirklich so passiert ;-))

Wie oft habe ich diese schicken Schuhe schon im Schaufenster bewundert sozusagen im Gedanken getragen.
Und dann kam der besagte Tag allen Mut zusammen und rein ins Geschäft und die schicken Pumps finden ggg
was nicht so einfach war so viele schicke Schuhe wie gern würde ich doch mal alle probieren ;-))
Im Gedanken streiften die Blicke all die herrlichen Schuh Regale entlang und da waren sie ja genau diese.

Bis mich eine Verkäuferin mit aus meinen Träumen entriss und meinte Jungen Schuhe sind da vorne ....
Jetzt musste ich Farbe bekennen (Augen zu und durch )
Ich meinte nur das ich für Karneval welche suche wobei bis dahin waren noch gute 5 Wochen hin....

Na dann wollen wir mal schauen deine Füsse vermessen damals Gr.38 mir gefielen besonders die schwarzen Lack Riemchen Pumps .
Die ich ja schon vorher ausfindig gemacht habe ;-))
Die Verkäuferin meinte nur ich kann sie nicht mit Tennis Socken probieren und reichte mir die üblichen Nylon Söckchen und zog sie an .
Und meinte nur OK diese würde ich gern probieren aber bitte beide und neu verpackt;-)))und zeigte auf diese schicken Schuhe.

Kurze Zeit später kam sie wieder mit den besagten Pumps ich zog sie an und kuckte im Spiegel einige Damen Mädchen habe das beobachtet
und tuschelten grinsten was mich wiederum wenig störte da ich endlich meine Traum Schuhe im Spiegel bewundern konnte.

Wie teuer sind sie denn und da kam dann die Antwort 49,90 DM Ups dachte ich das ist viel und ging noch mal ein paar schritte das war so ein tolles Gefühl das klackern der Absätze .
Ein wenig größer zu sein so ein schmalen Fuß zu haben einwach überwältigend .
Die Verkäuferin meinte oh du bist wohl ein Natur Talent kannst ja richtig gut darin laufen ist ja auch ein sehr guter Gabor Schuh und grinste.

Ich meinte nur ja sind sehr Bequem aber leider habe ich nur 35 DM sonst würde ich sie gern kaufen schade........
Die gute Dame wir haben auch welche für 29,90 DM aber nicht diese Machart und zeigte mir welche und ich probierte
sie an aber diesmal als ich mich im Spiegel betrachtete war dieses Gefühl nicht vorhanden...

Die Dame sah wohl an meinen Gesichtszügen das mir diese nicht gefallen ich völlig im Gedanken .....
Bis sie dann es aussprach die gefallen dir wohl nicht besonders aber für Karneval reichen die bestimmt.

Na ich würde gern die anderen noch mal probieren und zog sie wieder an und da war es wieder das tolle Gefühl
Und die Gedanken wie gut diese Schuhe zum Kleid passen würden ich träumte so vor mich hin bis ....

Ich halt geweckt wurde von der netten Verkäuferin die nur meinte (der Laden war fast leer )
da hast du dich ja richtig drin verkuckt und grinste nett .
Stehen dir aber auch wirklich sehr gut was ziehst du denn sonst noch so an ???

Und da erzählte ich also von meiner Schwester ein schönes schwarz weises Blumen Kleid eine weise Spitzen Strumpfhose
und da würden diese Schuhe perfekt zu passen eine Mädchen Frisur dazu (hatte damals bis zur Schulter lange Haare)
eine Schleife im Haar und Ohr Klipse ....

Ui das sieht bestimmt klasse aus wie eine kleine junge Dame .
Wurde Rot ja das finde ich auch aber sie sind leider zu teuer schade .

Der laden war mittlerweile leer und die Dame meinte wenn du mir versprichst so am Rosen Montag mal Hallo hier im Laden
zu sagen bekommst du die Schuhe für 29,90 DM ich kann ja die junge Dame nicht ohne passende Schuhe laufen lassen
und lachte .

Damit habe ich nicht gerechnet Zog die Schuhe wieder aus und bezahlte sie an der Kasse .
Dei Dame wünschte mir noch ein schönen Abend und fügte hinzu ich solle noch ein wenig üben aber es
sehe schon sehr gut aus mein Gang ....

Wie es weiter geht die nächsten Tage ;-)))

LG

Ankatrin(Teilzeit Frau)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Erzählung wirklich super. Das erinnert mich fast an eine Weihnachtsgeschichte. Es hat schon immer Menschen gegeben, die erkannten, dass man sich nicht im Körper, wo man geboren wurde so 100% wohl fühlt.

Also ich schreibe nur was ich erlebt habe ok ein wenig aufgepeppt damit das Lesen
auch Spaß macht aber der Inhalt ist wahr und auch so erlebt;-))) Habe ja schon vorher
zuhause heimlich die Schuhe Kleider usw meiner Schwestern probiert getragen:)

Hallo Ankatrin,

großes Lob - kannst ja richtig toll erzählen - mach bitte so weiter

Gruß Peggy

Sehr schön geschriebene Geschichte.Mach weiter so.Ich hatte bis jetzt leider noch nicht den Mut gehabt in einem Shop Heels zu kaufen unteranderem da meine Größe bei Damenschuhen auch nicht alltäglich ist. LG Bea

Hallo lieben Dank für die netten Worte ich habe mir halt gedacht das es den einen und anderen zeigt das er
halt nicht allein ist mit sein Gedanken ;-))) Und ja ich schreibe auch eine Fortsetzung wie es weiter geht:)

Wenn alles klappt dann ist Morgen die Fortsetzung fertig.

Also bis dahin nett bestrumpfte + besohlte Grüsse .

Ankatrin (Teilzeit Frau)

Hi Ankatrin,

es ist schön diese Erfahrungen zu lesen.
Darin spiegelt sich die ware Frau im Manne wieder...

Wenn Mann bzw. Frau sich mal in was verguckt hat dann gibt´s kein Zurück mehr,
dann müssen es genauz die sein und keine anderen...

LG
Der Kölner

Danke noch mal allen für die netten Worte und ja Sina da stimmt wenn Frau oder Mann sich mal verguckt haben
dann gibt es nur die einen und keine anderen lach .....

Aber jetzt geht es weiter ......

Also Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet nur zu dumm das ich nicht den Mut hatte eine Fsh drunter zu ziehen :blink:
Sonst hätte ich die Pumps doch glatt heimlich auf dem Schulhof noch ein wenig ausgeführt .................

Aber egal ich hatte nun endlich meine ersten schwarzen Lack Riemchen Pumps:)
Aber da ja keiner zuhaus zu diesen Zeitpunkt bescheid wusste musste ich mir mal wieder etwas einfallen lassen

Und so machte ich mir Gedanken damit ich halt zuhause meine Pumps tragen kann obwohl besser nicht vor meinem Dad ...
Aber egal mit der Tüte in der Hand schlenderte ich durch die Einkaufs Passage und war sehr glücklich endlich diesen Schritt gemacht zu haben .

Zuhause angekommen erst mal schnell und leise die Tür aufgeschlossen und schwups ab ins Zimmer erst mal die Einkaufs Beute verstecken ggg
Mittlerweile gab es Abend Essen und mein Dad der Chemie Panscher kommt auch gleich heim lach also erst mal Abendbrot essen .

Während des essen kam natürlich die Frage was ich heute so getrieben habe meine Antwort ach nur ein wenig durch die Geschäfte
geschlendert halt ...........

Aber im Gedanken war ich schon bei meinen Pumps :eek:Also nach dem essen sofort ins Zimmer und erst mal eine FSH angezogen
und meine Pumps dann noch so nett bestrumpft, besohlt ein wenig Atari gezockt ......

Langsam wurde es dunkel und da meine Eltern sehr tolerant waren was halt das draußen bleiben angeht plante ich natürlich
noch ein Spaziergang an der Schule also Pumps in den Rucksack Tarn Socken an und Pilz Container (Turnschuhe)
Und natürlich eine Jeans .....

Also los ging es die Straßen Laternen waren mittlerweile an und ich ging halt zum Schulhof dort angekommen erst mal die Lage checken
und siehe da keiner war da und dann schnell aus die Ollen Pils Container Tarn Socken aus und rein in die schicken schwarzen Riemchen
Pumps allein der einstieg in die Pumps ließ mein Herz höher schlagen :)Jetzt noch die Riemchen schließen und ein wenig spazieren gehen .

Klick Klack machte es bei jeden schritt und ich war schon im Trance wie sie wohl zum Kleid aussehen ...
Aber dazu musste ich mir erst mal etwas einfallen lassen damit meine Schwester mir hilft bzw es leiht .....

Jeder Schritt war ein klasse Gefühl und so entschloss ich mich auf dem Sportplatz ein paar Runden auf der Tartan Bahn zu laufen (nicht joggen)
Bin bestimmt 5 Runden gelaufen ggg.....

Aber immer wieder wie kann ich denn nun mein Traum Karneval als kleine Lady zu gehen erfüllen????
Da kam mir dann die klasse Idee ich hätte eine Wette verloren :rolleyes:

Also jetzt erst mal nachhause ist ja schon spät 22 Uhr aber nachhause brauche ich ja eh nur 10 Minuten .
Im Gedanken hmm Mutig und die schicken Pumps anlassen oder doch nicht als ich so dann Richtung Schulhof
zurück ging und am Ende des Schul Geländes angekommen verließ mich der Mut also wieder die Tarn Socken
und blöden besagten Pils Container an .

Zuhause angekommen erst mal rein und leider ist man als kleiner Junge doch nicht immer so schlau als man
denkt denn der Schuh Karton war zwar gut verstaut im Schrank aber meine Mom hatte heute Wasch Tag
und räumt natürlich auch die Frisch gewaschenen, gebügelten Sachen in den Schrank.........

Aber das erzähle ich demnächst mal ;-)))

eine ziemlich tolle geschichte die da erlebt hast :) sowas erlebt man sicher nicht oft. Aber diesen haben will effekt kenne ich bei manchen sachen nur zu gut man will sie am liebsten haben und ist manchmal sogar aufgeregt wie ein kleine kind vor heilig abend da es nicht abwarten kann. nur schuhe lassen mich eigentlich kalt ^^

Meine ersten Lackschuhe mit 14

Hallo Ankatrin,

super Geschichte, bitte weiter schreiben.
Gruß Tanja
:D

Hallo ihr lieben vielen Dank für die netten Worte :)) Und nun geht es weiter ....

Also wie sollte es auch anders sein meine Mom entdeckte natürlich die Kartonage und wollte wiederum
wissen was es damit auf sich hat .

Also schnell überlegt und raus mit der Geschichte denn Lügen kann ich eh nicht .

Der Kommentar meiner Mom war nur na ist doch in Ordnung Karneval darf jeder machen was er mag und grinste .
Fügte hinzu das ich das früher ja schon gerne machte halt als Mädel Karneval zu feiern .

Mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet das sah sie mir auch gleich an .
Und meinte nur dazu jetzt bist Baff aber passendes Kleid habe ich noch nicht entdeckt ,aber
du kannst ja mal einer deiner Schwestern fragen .
Die helfen dir bestimmt gern aus rufe sie doch mal an und frage sie offen was du vor hast .

Meine Antwort na was die wohl sagen werden hmmm .......

Was sollen deine Schwestern schon sagen zum einen kennen sie es eh von früher und zum anderen
wer A sagt muss auch B sagen können .

Kurze Pause blöde Telefon :-((

Ach ja fast hätte ich es doch vergessen natürlich zeigte ich meiner Mom die schicken erworbenen schwarzen Lack Riemchen Pumps ;-)))

Also rief ich eine meiner Schwester an die halt auch bei uns in der Nähe wohnt .Natürlich wollte ich nicht am Telefon alles erzählen
also fragte ich wann sie mal Zeit hat und mein Schwager nicht da wäre .

Zur Antwort bekam ich na dann komme doch Freitag nach der Schule vorbei da ist .... er auf Mittag Schicht....
Ok werde ich machen immer noch im Gedanken hakte meine Mom natürlich nach und was hat sie gesagt ?

Na ich habe mich verabredet für Freitag aber ihr noch nichts erzählt ......

Aber die Schuhe die du gekauft hast sehen wirklich schick aus wenn du halt üben möchtest dein Vater hat ab Morgen Nachtschicht und
wir können ja auch mal schauen ob wir etwas für dich in meinem Schrank finden ,damit du schon mal üben kannst und grinste....

Na da war ich natürlich baff klar damals fand sie es auch richtig toll wie sie mich zurecht gemacht hatte (Prinzessin zu Karneval)

Ich wurde ein wenig rot und das wiederum bemerkte meine Mutter auch und lachte und fügte hinzu muss dich jetzt nicht schämen
Morgen Abend werden wir mal schauen was wir so machen können zb mit deinen Haaren sind ja Schulterlang und einen Bart hast
du ja auch noch nicht und schmunzelte....

Mit all diesen Gedanken ging ich noch mal zu mein Dad in Wohnzimmer und sagte gute Nacht (Mittlerweile 22 Uhr)
Mein Dad nur Junior alles in Ordnung so früh schon schlafen ,kenne ich ja gar nicht von dir oder doch noch im
Zimmer eine Runde zocken und grinste...........

Na ich dachte mir nur na wenn du nur wüsstest und grinste im Zimmer schnell die Tür zu (abgeschlossen)
und dann schnell die schicken Pumps angezogen und ab ins Bett noch ein wenig lesen ....

Aber wer kann schon still im Bett liegen wenn er halt so schicke Schuhe an hat ggg .

Also musste ich mich doch noch ein wenig im Spiegel betrachten und ein paar mal
im Zimmer auf und ab laufen bis ich dann doch endlich den weg ins Bett fand aber meine Schuhe
anbehalten habe ggg.

Demnächst geht die Geschichte weiter leider muss ich jetzt noch weg :-(((

Also ihr lieben am kommenden Wochen Ende habe ich wieder einmal Zeit und werde die Geschichte
weiter schreiben ;-))) Klasse das so viele wenigstens ein paar Kommentare abgeben :)))

Zurück
Oben