Meine ersten FSH aus 100% Polyamid

Berny

Frischling
Hallo Ihr lieben, für mich war eben wie Weihnachten.Ich habe gerade meine ersten FSH aus 100% Polyamid bekommen, das wollte ich gern mit Euch teilen.Als ich sie gerade ausgepackt habe bin ich erst mal ganz schön erschrocken(falsche Größe?) sie sehen so kurz aus! Aber bein überstreifen merkte ich schnell wie sie sich langziehen lassen.
Es ist ein irres schönes und tolles Gefühl am Bein, ich spühre beim jedem Schritt das ich Nylons drage. Jetzt weiß ich ein mal mehr warum ich das Marterial so liebe.
Es ist FSH der Firma cette mit 15 den

bitte schreibt doch mal welche erfahrungen Ihr mit diesem Marterial gemacht habt!
Viele liebe Grüße Berny:)

Hallo Berny,
jetzt wo Du das hier schreibst fällt mir auf, dass ich mir eigentlich noch nie
Gedanken darum gemacht habe, aus welchem Material die SH sind. Für mich gilt eigentlich nur: glatt und glänzend

Hab ihr eventuell einmal Vorschläge welche SH ich kaufen sollte.

Zur Zeit ist mein Favorit die Neon 40 und die Satin Touch !

Gibt es noch etwas besseres ????

Vielen Dank für eventuell Tips.

Wie fühlen sich den Deine 100% Nylons an ?

Bis dann
mdrirod

Klingt interessant - ich glaube, ich muss die cette 15 auch mal ausprobieren, zumal ich polyamid ausgesprochen hautsympathisch finde.

Hallo Berny,
Vielen Dank für eventuell Tips.
Wie fühlen sich den Deine 100% Nylons an ?

Bis dann
mdrirod

Hallo, leider habe ich noch keine anderen Erfahrungen gemacht, da das meine ersten sind habe sie auch nur zufällig entdeckt.Ich werde Euch aber mitteilen wenn es bei mir in dieser hinsicht neues gibt.
Die Nylons fühlen sich sehr weich und luftig an auch die zarten falten im der Kniekehle sind da-super! Beim laufen spührt man jeden Lufhauch auf der Haut.Ich werde sie mir sehr schonen (nicht für jeden Tag)

knisterne Grüße Berny

Hallo,

ich kann das nur bestätigen. Eine sh mit 100% Polyamid ist 100 mal besser als der elastische Mist, den sich die meisten kaufen. Der Tragekomfort ist fast wie Nylon.

Hallo,

@strumpf-fan
Nylon ist eigentlich nur DuPonts Handelsname für Polyamid (Polyamid 6.6) , also quasi ein und das selbe. Bei SH eigentlich nicht so der Burner, weil das
Material nicht so richtig dehnbar ist und schon garnicht faltenfrei sitzt.
Bei Strapsstrümpfen mag ich das auch, aber bei SH mag ich lieber den "elastischen Mist".

Gruß
Kai

Zurück
Oben