Meine erste "en femme" Einkauftstour als Jennifer

Tight Love

Stammmitglied
Nachdem ich mich vor einiger Zeit das erste Mal "en femme" nach draußen gewagt habe, habe ich nun meine erste Einkaufstour als Jennifer hinter mir. Dazu habe ich mir letzte Woche einen ganz Tag frei genommen und habe einen Einkaufsbummel gemacht.

Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Thread http://www.strumpfhose.net/forum/da...-lady-jennifer-moechte-den-schritt-wagen.html eine Umfrage bezüglich meines Outfits gestartet. Dabei viel eure Wahl auf die Nummer 4. So habe ich mich also entschlossen dieses Outfit zu tragen. Nur wollte ich dieses Mal eine andere Strumpfhose anziehen. Ich persönlich mag ja die Suna Vital, da sie schön glänzend ist. Allerdings habe ich diese Fsh schon so oft angehabt, also wollte ich für meinen Ausflug eine andere tragen. Ich wollte eine gemusterte Fsh zu diesem schwarzen Kleid kombinieren. Zum Glück habe ich eine gemusterte in einem Strumpfwarenladen bekommen. Nun war mein Outfit komplett, jetzt fehlte nur noch einen Tasche. Also habe ich mir noch eine passende aus dem KiK geholt.

So habe ich mich dann vormittags aufgemacht zum Einkaufscenter. Ich hatte die Absicht mir irgendetwas zu kaufen, entweder ein Kleid, Fsh oder eine Leggings. Die Auswahl war aber leider recht mau. Zum Glück bin ich aber beim C&A über eine Leggings gestoßen, die ich mir gleich noch gekauft habe. Um gleich noch ein Foto dazu zu machen, bin ich hinter das Einkaufscenter gefahren und habe sie mir angezogen - ihr könnt sie auf dem mittleren Bild sehen.

Da es gerade erst Mittag war und mir dieser Ausflug so viel Spaß gemacht hat, beschloß ich, daß ich nachmittags nochmal auf Tour gehe, allerdings in einem anderen Outfit - dies seht ihr auf dem recht Bild. Nach dem ich meine Tour beendet habe, habe ich noch ein kleines Outdoor Shooting gemacht - diese Bilder werde ich in die Bildergalerie hochladen.

Die kleinen Bilder die ich hier angehängt habe, sind nur eine kleine Vorschau. In der Bildergalerie werde ich größere hochladen, da stehen dann auch genauere Infos zu den Outfits dazu. Leider taugt meine Kamera nicht viel, sodaß die Bilder nicht die von mir erwartete Qualität haben.

Anhänge

• +forum-Thread.jpg
    +forum-Thread.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 945
Herzlichen Glückwunsch ! das war bestimmt aufregend....habe das auch schon gemacht, es macht echt Spass und ist ein Karusell der Gefühle 1
lg vANESSA

Hi Jennifer,

erst mal herzlich willkommen im Club :D

Du hast den Mut zusammen gebracht und bist raus gegangen,
Ich weiß selbst was das für ein Gefühl ist und wie das kribbelt...

Aber sag doch mal wie die Reaktionen deiner Mitmenschen so waren?
Oder hast Du das vor aller Aufregung nicht so recht warnehmen können?

Du hast Dich ja für ein sehr sexy Outfit entschieden. Ich find es sehr schön, aber für ne Shoppingtour??
Meiner Meinung nach ist es etwas zu auffällig und eher was für Abends.

Versteh mich nicht falsch, aber keine Frau geht so vor Mittags shoppen.

Aber wenn Du Dich wohl gefühlt hast, war es für Dich sicher die richtige Entscheidung...

LG
Der Kölner

Auch ein Herzlich Glühstrumpf von mir klasse Bilder:)))

Hallo Jennifer,
ich schliesse mich dem Kölner an - deine Aufmachung kommt mir sehr gewagt vor. Kurzes enges Kleid, sehr hohe Absätze ... sieht schon reizvoll aus , aber ich denke , da schaut dich sofort jeder genau an, denn so läuft ja keine normale Frau zum einkaufen rum.
Ja und dann denkt er wohl "ist das eine professionelle, oder ... AH , hoppla, wenn ich mir das Gesicht so ansehe... ist das ein verkleideter Mann ?? "
Nichts für ungut, du hast eine klasse Figur, aber ich würde die Passanten nicht so drauf stossen wollen.
Sonst liest man im Forum immer , man soll sich beim ausgehen als Frau eher dezent kleiden, dann passt alles besser zusammen.
Aber trotzdem, gratuliere zu deinem Mut, das war bestimmt aufregend.
lg, reto.

Aber sag doch mal wie die Reaktionen deiner Mitmenschen so waren?
Oder hast Du das vor aller Aufregung nicht so recht warnehmen können?

Ehrlich gesagt habe ich darauf gar nicht so geachtet. Ich habe mich mehr darauf konzentriert ein paar schöne neue Kleidungsstücke zu finden. Nur als ich zwischen den Geschäften hin und her gependelt bin, sind mir Blicke von (vor allem) Männern aufgefallen. Jedoch bin ich ziemlich sicher, daß die Verkäuferin (bei der ich meine Leggings bezahlt habe) mich als Mann erkannt hat - zumindest an meiner Stimme.

Du hast Dich ja für ein sehr sexy Outfit entschieden. Ich find es sehr schön, aber für ne Shoppingtour??
Meiner Meinung nach ist es etwas zu auffällig und eher was für Abends.

Ich persönlich stehe auf so ein sexy Outfit und will mich auch so in der Öffentlichkeit zeigen. Sicher hast du recht, daß dieses Outfit für eine Shoppingtour unpassend ist, jedoch fühle ich mich darin sehr wohl.

Großartig, so einfach kann es sein: rausgehen, kaufen, Bilder machen! Traut Euch! Und Du, Tight Love, siehst einfach blendend aus- ich denke mal, das haben auch die Frauen erkannt, mit denen Du es zu tun hattest, und sie haben kein Problem mit einem Menschen welchen Geschlechts auch immer, der sich so ansprechend präsentiert, wie Du!

LG

Darialena

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Ausgang, ich weiß ja noch nicht genau wie das ist aber war bestimmt super

Ganz schön gwagt von dir!
Aber dennoch Glückwunsch für diesen Ausflug.

Auch wenn ich allzu gewagte Outfits (wie deine) für einen normalen Einkaufsbummel ablehne,so gibt es von mir dazu Pluspunkte.
Je mehr wir draussen machen,desto selbstverständlicher wird das ganze werden.

Je mehr wir draussen machen,desto selbstverständlicher wird das ganze werden.

Naja, selbstverständlicher wird das ja nur, wenn die Leute erkennen, daß unter all dem Make Up und Frauenkleidern ein Mann steckt. Aber das möchte ich weitestgehend vermeiden und als Frau erkannt werden.

Ich meine,die Gedanken "wird es einer sehen?" werden in diesem Forum abnehmen,wenn es einfach Routine geworden ist.

Vor 10 Jahren wimmelte es von Themenin den Foren hier,ob man Tarnsocken tragen soll und ob es dann doch jemand erkennen würde.Das hat sich fast erledigt...

Zurück
Oben