Meine Besuche in der eo plauen Galerie - Bericht, Bilder und Video

Tight Love

Stammmitglied
Hinweis:
Ich habe diesen Thread "Meine Besuche in der eo plauen Galerie" genannt, da ich hier über eben diese Besuche schreiben möchte - beginnen möchte ich aber mit meinem letzten Besuch vom April 2018.

Bericht:
Da die eo plauen Galerie gerade wieder eine neue Ausstellung eröffnet hat, wurde ich von Frau Schulze in die Galerie auf ein Treffen und einen Rundgang durch die Galerie eingeladen. Unsere Treffen beginnen immer in Frau Schulzes Büro. Dort sprachen wir über private Dinge und natürlich die aktuelle Ausstellung.

Mein Outfit:
Da das Wetter mitspielte, konnte ich endlich ein Kleid anziehen. Die Frage war nur, welche Strumpfhose ich zu einem roten Kleid kombinieren sollte. Eine hautfarbene hat mir beim Probieren vor dem Spiegel nicht gefallen, stattdessen probierte ich 2 schwarze Strumpfhosen übereinander und das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen. In der Galerie zog ich meinen Blazer aus und nahm auf dem Rundgang meine Clutch mit - inkl. Lippenstift und Schminkset, braucht Frau ja schon mal öfters...

Mein Outfit im Detail:
2 x schwarze Strumpfhosen
Rotes Kleid
Roter Blazer
Farbiges Schaltuch
eine große Handtasche - für unterwegs
eine Clutch - für meinen Galerie-Rundgang
Sling-Pumps
Halskette

04.jpg

Gefällt euch der Look der beiden Strumpfhosen?

Bilder:
Hier zeige ich euch Bilder vom Treffen.
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg

Video:
Dieses Video war das erste, daß ich überhaupt aufgenommen habe. Es zeigt mich bei einem Rundgang durch einen kleinen Teil der Ausstellung. Wundert euch bitte nicht, daß man keine weiteren Personen sieht - aus Datenschutzgründen wurde das Video ohne Besucher aufgenommen. Wie gesagt, war das mein erster Versuch im Bereich Video, ich könnte mir aber vorstellen in Zukunft mehr davon zu drehen.

[video=youtube;dcH6h5XFlA4]https://www.youtube.com/watch?v=dcH6h5XFlA4&feature=youtu.be[/video]

Danke für euer Interesse.

Jennifer

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bilder und das Video super.Soweit habe ich es in der "Verwandlung" nie gebracht.Klasse und weiter so!.

Ich kann mich Jürgen nur anschließen.

Auch kann ich Dein Outfit nur als sehr gelungen bezeichnen, gefällt mir sehr gut.

Wenn ich irgendwann mal meine Winterfigur von 2016/17 wieder los bin ... möchte ich sowas auch mal machen, ich glaube ein paar Klamotten hätte ich schon dafür, sie gehören mir zwar aber scheinbar haben sie diese verflixten Biester (Kalorien) enger gemacht ... wollte ich gar nicht.

Sehr schön und ästhetisch. Mehr kann man als TV nicht erreichen. Hut ab.
Bist du so auch in der freien Wildbahn unterwegs, oder beschränkst du dich auf "geschütztere" Bereiche wie zB diese Galerie? Soll deine "Leistung" nicht schmälern, mich interessiert's nur.

Hallo Relax, danke für deine lobenden Worte. Ist immer schön, wenn es anerkannt wird was man tut.

Bist du so auch in der freien Wildbahn unterwegs, oder beschränkst du dich auf "geschütztere" Bereiche wie zB diese Galerie? Soll deine "Leistung" nicht schmälern, mich interessiert's nur.

Du hast ja sicher auch meine obigen Bilder angeschaut und da wirst du gesehen haben, daß ich mich auch vor der Galerie aufgehalten habe (musste ja vom Auto zur Galerie laufen...;-) ), somit bin ich auch in "freier Wildbahn" unterwegs. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du auch meinen Crossdresser-Blog besuchen: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch

Jennifer

Hallo Tight Love . Schöne Bilder . Ich habe mir die in deinen Alben angesehen und da sind schon klasse Aufnahmen bei . Was mich interessiert würde wäre ob du so zu bestimmten Anlässen unterwegs bist oder permanent .
Und wie du mit Reaktionen (sprich Blicken ) umgehst bzw welche überhaupt kommen ?
Ich frage weil es ja für viele hier in diesem Forum schon eine Herausforderung ist in hellen hautfarbenen Strumpfhosen zu Shorts rauszugehen . Wobei es hier ja sehr große Unterschiede gibt ob man als Mann einfach nur Strumpfhosen an hat oder
sich komplett als Frau kleidet .

Ich habe einen anderen Ansatz - als Mann mal etwas in der Damenabteilung zu wildern bzw auf Fetish Partys einen "extra Vaganten Stil " auszuleben . Das ist sicher was anderes als das wie du es machst .
Ich war gestern und heute in sandfarbenen Strumpfhosen 20 Den von Wolford und Shorts im Grünen und dann bei Aldi . Da die Temperaturen genau richtig sind war es voll ok. Schöne Grüße , Mumbel

Hallo Mumbel, schön, daß dir meine Bilder gefallen und danke für deine Fragen.

Was mich interessiert würde wäre ob du so zu bestimmten Anlässen unterwegs bist oder permanent .
Ich würde es mal als eine Mischung aus beiden betiteln. Ich bin zu 90% eine Transe - warum nicht 100%? Ganz einfach, weil ich auch mal meine Phasen habe, bei denen mir das Crossdressing zu viel wird, dann brauche ich eine kleine Pause davon, was sich meist so in 2, 3 Tagen äußert. Aber zu solchen Anlässen wie ich ihn oben beschrieben habe, bin ich immer als Frau unterwegs.

Und wie du mit Reaktionen (sprich Blicken ) umgehst bzw welche überhaupt kommen ?
Wenn ich unterwegs bin, egal ob in der Stadt zum Shoppen, beim Spazieren im Park oder einfach nur so eine schöne Zeit in der Natur verbringe interessiert sich niemand dafür. Anders sieht es hingegen aus, wenn ich mit Leuten in ein Gespräch komme, z.B. wenn ich eine Verkäuferin etwas frage oder in einem Restaurant etwas bestelle, dann merkt man es an meiner männl. Stimme...;-( Danach merke ich schon manchmal das getuschelt wird, besonders die Verkäuferinnen machen das gerne...;-) Stört mich aber überhaupt nicht, da bin ich tolerant.

Ich frage weil es ja für viele hier in diesem Forum schon eine Herausforderung ist in hellen hautfarbenen Strumpfhosen zu Shorts rauszugehen . Wobei es hier ja sehr große Unterschiede gibt ob man als Mann einfach nur Strumpfhosen an hat oder sich komplett als Frau kleidet .
Den Unterschied dabei führst du ja schon selber an: "ob man als Mann einfach nur Strumpfhosen an hat oder sich komplett als Frau kleidet". Da ich nie als Mann in Strumpfhosen unterwegs war, kann ich dazu wenig sagen, denke aber, daß man so deutlich mehr auffällt, als wenn man als CD "en femme" unterwegs ist.

Ich habe einen anderen Ansatz - als Mann mal etwas in der Damenabteilung zu wildern bzw auf Fetish Partys einen "extra Vaganten Stil " auszuleben . Das ist sicher was anderes als das wie du es machst .
Ich war gestern und heute in sandfarbenen Strumpfhosen 20 Den von Wolford und Shorts im Grünen und dann bei Aldi . Da die Temperaturen genau richtig sind war es voll ok. Schöne Grüße , Mumbel
Klingt doch toll.

Jennifer

Zurück
Oben