Hallo ! Seit Sonntag habe ich Freunde und Familie gestanden was ich in meiner Freizeit so treibe , also habe Ihnen gesagt : das ich mich gerne als Frau zurecht machen und auch gerne so raus gehe und ich das liebe das Gefühl Frau zu sein ! Habe ihnen erklärt was so in mir vorgeht seit Jahren ! Sie waren alle sehr begeistert das ich mich getraut habe das zu sagen und meinten das Sie alle kein Problem damit haben würden wie ich mich Kleiden würde , den Sie mögen den Menschen und nicht was er anhat !
Anlass war natürlich das Sonntag nun mal Karnevalsumzug war bei uns in Bs und ich als Frau wieder da war und ich viele Komplimente bekommen hatte von allen ! Da wüste ich jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ihnen die Wahrheit zu sagen ! Sie stehen hinter mir und das macht mich richtig glücklich ! Und ich brauche mich nicht mehr zu verstecken !
MfG bienchentv
Anlass war natürlich das Sonntag nun mal Karnevalsumzug war bei uns in Bs und ich als Frau wieder da war und ich viele Komplimente bekommen hatte von allen ! Da wüste ich jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ihnen die Wahrheit zu sagen ! Sie stehen hinter mir und das macht mich richtig glücklich ! Und ich brauche mich nicht mehr zu verstecken !
MfG bienchentv
Zuletzt bearbeitet: