Mein Outing !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hallo ! Seit Sonntag habe ich Freunde und Familie gestanden was ich in meiner Freizeit so treibe , also habe Ihnen gesagt : das ich mich gerne als Frau zurecht machen und auch gerne so raus gehe und ich das liebe das Gefühl Frau zu sein ! Habe ihnen erklärt was so in mir vorgeht seit Jahren ! Sie waren alle sehr begeistert das ich mich getraut habe das zu sagen und meinten das Sie alle kein Problem damit haben würden wie ich mich Kleiden würde , den Sie mögen den Menschen und nicht was er anhat !
Anlass war natürlich das Sonntag nun mal Karnevalsumzug war bei uns in Bs und ich als Frau wieder da war und ich viele Komplimente bekommen hatte von allen ! Da wüste ich jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ihnen die Wahrheit zu sagen ! Sie stehen hinter mir und das macht mich richtig glücklich ! Und ich brauche mich nicht mehr zu verstecken !
MfG bienchentv

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, dann gratuliere ich dazu.....Klasse....Gruss aus Goslar

Positiv

Hallo bienchentv,

da gratulierer ich Dir, daß Du den Schritt gewagt hast und jetzt sicher erleichtert bist.

Was mir auch besonders gefällt ist, daß alle so positiv reagiert haben.

LG-Outing:D

Ja damit habe ich auch nicht gerechnet ! Klar ist das es sehr schwierig ist mit den Thema anzufangen , aber wie man sieht sind die meisten Menschen offen für sowas !

Hallo bienchentv,

ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, das Outing so durchzuführen, denn man weiss ja vorher nicht im geringsten wie es ausgeht. Ausserdem freue ich mich für Dich über das positive Ergebnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG immerdoch

Gratuliere dir zu deinem Mut. Nur glaube ich nicht, daß, wenn man sich vor Bekannten outet, diese irgendetwas negatives dir direkt ins Gesicht sagen würden - warum sollten sie das auch tun ? Viel mehr Angst hätte ich nach so einem Outing, daß hinter meinem Rücken darüber getratscht wird, oder noch schlimmer, man sich sogar darüber lustig macht. Man denkt, die Freunde nehmen es gelassen auf, stattdessen wird gelästert, ohne das man davon etwas weiß...

Ja da kannst Du recht haben , aber ich kenne sie schon länger als 20 Jahre ! Wenn es so sein sollte wird es sich auch alles wieder beruhigen! Das muss einen schon klar sein und mit leben können ! Ich kann damit leben wenn es so ist und ich fühle mich frei und das ist das wichigste für mich !

Hallo Bienchen
Auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Outing.

Lg Dominique

Gratuliere dir zu deinem Mut. Nur glaube ich nicht, daß, wenn man sich vor Bekannten outet, diese irgendetwas negatives dir direkt ins Gesicht sagen würden - warum sollten sie das auch tun ? Viel mehr Angst hätte ich nach so einem Outing, daß hinter meinem Rücken darüber getratscht wird, oder noch schlimmer, man sich sogar darüber lustig macht. Man denkt, die Freunde nehmen es gelassen auf, stattdessen wird gelästert, ohne das man davon etwas weiß...

Genau Tight Love, das sehe ich so ähnlich, oder anders formuliert, das was hier oft betrieben wird, nennen die Engländer wohl "wishful thinking"....

Hallo bienchentv
Da kann ich Dir auch nur Gratulieren !
Ja... Karneval ist eben die beste Gelegenheit !
Ich glaube das war auch damals bei mir so.
Gruss mann

Hallo Bienchen

auch ich gratuliere dir zu diesem Schritt, der der sicher nicht leicht gefallen sein wird.

Und was die Reaktion(en) der anderen betrifft, da wünsche ich es dir, dass es tatäschlich so ist, und sie dich so akzeptieren und nicht doch hinter dem Rücken anders reden.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif

Auch ich kann dir zu diesem Schritt nur gratulieren. Schön dass die Reaktionen so positiv ausgefallen sind. Hoffentlich bleiben auch alle bei dieser Meinung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, welcher Stein dir da vom Herzen gefallen sein muss. Ist doch schön wenn man unbeschwert seinen Fetisch ausleben kann.

Hallo
Wünsche dir auch viel Glück.
Schreib auch mal, wenn du nach deinem Outing negative Erfahrungen gemacht hast, auch wenn es erst einige Zeit später war.
Oder auch, wenn sich aufgrund deines Outings dir jemand gesagt hat, daß er DW trägt.
Gruß
true

Zurück
Oben