Mein Outing

Gisela

Junior
18-plus
Mein Outing bei unserer Sylvesterparty

Ich will euch mal erzählen, wie ich mich an Sylvester 07/08 geoutet habe.
Ich hatte eine Sylvesterparty organisiert, und etwa 20 Leute eingeladen. Und nach dem Essen erzählte ich das ich beruflich in Köln war und dort doch tatsächlich zwei Männer im Rock auf der Strasse gesehen habe. Und aus lauter Neugier hätte ich mir auch einen Rock für Männer gekauft. Das war alles frei erfunden, außer das ich in Köln war, Röcke hatte ich schon sehr viele aber nur Frauenröcke.
Es kam prompt die beabsichtigte Reaktion. Ich wurde aufgefordert den Rock doch mal anzuziehen. Erst streubte ich mich etwas, aber dann ging ich mich umziehen.
Ich zog eine schwarze 20den Strumpfhose an, einen Wadenlangen Rock und Stiefel bis zum Knie, mit einem 3cm Absatz.
Die Reaktionen waren durchweg positiv und so verbrachte ich die ganze Nacht so. Ich erntete von den Frauen Komplimente, wie gut der Rock und die Stiefel zusammen passen. Es war echte mein schönstes Sylvester bis dahin.
Und 14 Tage später ging ich mit einer der Frauen ins Kino, und sie bestand drauf das ich in Rock und Stiefel komme.

Na ja, freut mich wenn es dir leicht gemacht wurde,warum auch nicht.
Gut finde ich das du für dich den Mut hattest es durchzuziehen!
Rock für Männer ist eh kein Akt.
Ich persönlich würde damit auch Öffi gehen!Sogar mit Fsh drunter und dann meine Halbhohen Schuhe an mit Stulpen,wäre für mich oki!
Wünsche dir noch viele schöne Outings in dieser Richtung!
LG.Raider:D;)

In einer 3000 Seelen Gemeinde ist das schon etwas anderes als in einer Großstadt.

In einer 3000 Seelen Gemeinde ist das schon etwas anderes als in einer Großstadt.

da hast du sicher recht, weil dort hast du eine "Rumsprechgarantie" und bei 20 Gästen auf der Party macht das auf jeden Fall die Runde, selbst wenn dich keiner negativ drauf anspricht. Es sei denn, keiner deiner Gäste war aus dem Wohnort.

Bei uns wissen auch ein paar sehr gute Freunde Bescheid, aber ich hab mich immer "unter vier Augen" geoutet, glaube 20 Gäste auf einmal wären mir zu viele auf einem Haufen, um so was durchzuziehen...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und diesem schönen Ausgang. Ich wünsche dir noch alles erdenklich Gute auf deinem Weg und das dir die Kraft und der Mut nie ausgehen werden!

Wenn du trotzdem mal Hilfe brauchen solltest, dann sind wir 100%ig für dich da!

Mach weiter so!

Liebe Grüße, Peaches

Wenn ich mich an einem Wochenende in der sog. Szene bewege, wie in Frankfurt oder gaaaanz super: Zürich, ich Zeit zum herrichten habe, dann gehe ich auch sehr gerne mit FSH und mit allem Drum und Dran, wie Röckchen, High Heels etc. Bei mir auf dem Land, zumal als öffenliche Person, offen als TV zu gehen, wäre für mich ein absolutes Unding!
Aber dann: Wer nichts wag, der nichts gewinnt!

Zurück
Oben