Mein outfit

schmidt.s.y.

Junior
Echt
18-plus
Ich als Gothicfan und Leidenschaftlicher Strumpfhosen Träger,Der Gothicherrenröcke Trägt.
Hätte gern mal eure meinnungen gehört.Wiie es euch gefällt und was ihr davon haltet

DSCN1933.JPG
So Gekleidet bin ich oft am Wochenende unterwegs.
Und halt zu Konzerten und Festivals.
Mache das schon ein Paar Jahre.
L.G.Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

sieht schön schaurig aus...positiv gemeint!
Passt alles in allem sehr gut zusammen, gefällt mir. Natürlich ist und bleibt das reine Geschmacksache, wie mit allem!
In erster Linie muss es Dir gefallen und das tut es offensichtlich auch.

Einen ganz lieben Gruß

Gitte

Danke Gitte.
Hast recht ich fühle misch sehr gut dabei .

Ist o.k. Was sagen denn die anderen Gothik-Fans zum Rock-bzw.SH-Tragen? Würdest du z.B.einen Schottenrock mit(matten)FSH tragen?

Hallo Stefan,

obwohl ich kein Gothig Anhänger bin, finde ich es sehr gut und vor allem sehr mutig von Dir so unter Deinesgleichen zu gehen. Mich würde es wirklich auch interessieren was Du da schon für Kommentare gehört hast bzw. was man zu Dir gesagt hat.

Gruß Nylonmasche

Ich finde das Outfit nicht schlecht, trage meine Gothicsachen ja auch nur zu Konzerten, von daher.. Daumen hoch..

Best Regards

Nylon_Legs

Habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht ,werde so genommen wie ich bin .Habe allgemein bis jetzt keine schlechte erfahrungen gemacht,wenn ich so unterwegs bin .Mir ist nur Aufgefallen das es dem Weiblichen geschlecht Besser gefällt .
Zu meinen Schotten Kilts trage ich auch meißtens schwarze Strumpfhosen .

Ich finde das Outfit sehr gut, vor allem wegen der Strumpfhose.

Ich finde das Outfit sehr gut, vor allem wegen der Strumpfhose.

Ich finde das Outfit auch sehr stimmig, die Strumpfhose ist dabei für mich allerdings nur Beiwerk.

Ich denke auch, dass dieser "Look" keinerlei negative Äusserungen hervorruft, warum denn auch?

lg
Satinlook

mich fasziniert die "Mode" der Goth´s immer, sowohl die der männlichen, aber auch im besonderen, die der weiblichen Gothics. ich sehe mir das sehr gerne an und es gefällt mir.
das kann ich hier auch für dein outfit behaupten.

was die toleranz betrifft, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es bei den gothics ähnlich wie bei den metallern ist.... egal was man trägt, die musik verbindet und macht das ganze "familiär" bzw fühlt man sich gewissermaßen verbunden.
da wird wenig bis nichts aufs äußere gelegt, nur die einstellung und die inneren werte zählen.
so sind zumindest meine bescheidenen erfahrungen mit den freunden dieser beiden musik- / style- richtungen

da gebe ich euch recht MinnySohl und Legs ,
Da zählt wirklich nur einstellung und innerewerte,

Also ich finde, das es super aussieht!
Und es ist die beste Möglichkeit seinen Fetisch öffentlich zu zeigen und auszuleben! Womit kann der Mann von heute, den seine schönen Nylonbeine zeigen ohne dumm angequascht zu werden! Und vielleicht auch so manch schöne Frau dafür begeistern! Also ich finde das Aussehen sehr gut, nur schade das es wenige nutzen!

Ja klasse,
wer das wie Du so durchsteht ist damit - nicht nur in der Szene - auch anerkannt. Da sagt sich sogar der gemeine Plebs "geh nur nicht so nah ran, das muss wohl so sein". Gratulation zum Mut zur Freiheit! Ganz so, ist es vielen von uns nocht nicht möglich, die bestehenden Zwänge zu verlassen. Hut ab!

lg luzs

Ich finde das Outfit auch sehr stimmig, die Strumpfhose ist dabei für mich allerdings nur Beiwerk.

das sehe ich auch so.
Nur wir schauen in erster Linie auf das Feine am Bein.

Ansonsten sehe ich auf dem Bild einen Menschen,
der seine Lebenseinstellung nach außen hin zeigt und aus meiner Sicht so genommen wird wie er ist.

Schmidt.s.y., ich hab Dich so erlebt und fand das Outfit absolut stimmig,
genau wie bei Deinem Schatz...:D

LG
Der Kölner

Zurück
Oben