Mein Leben mit den Strumpfhosen "Wie alles anfing"

Kompis

Stammmitglied
Liebe Freunde,
in der letzten Zeit habe ich mal über mein Leben mit Strumpfhosen im gesamten nachgedacht. Ich hatten keinen besonderen Grund dazu, alles läuft gut.
Vielleicht hing es damit zusammen, das ich in der letzten Zeit kaum Lust mehr auf Strumpfhosen verspürte (in einem anderen Thread habe ich dazu geschrieben).
Gestern aber kam es vermehrt zurück (ohne Anlaß) und ich mußte dem sofort nachgeben und gleich zwei Feinstrumpfhosen 40 u. 30Den zur Arbeit anziehen.
Auch die gelöschte Umfrage von Heiko sorgte dafür, daß ich mich an früher erinnerte und wohl auch den Auslöser meiner Strumpfhosenliebhaberei erkannt habe.
Damals mußte ich abgelegte Strumpfhosen meiner Cousine (4 Jahre älter) regelmäßig tragen. Zuerst wollte ich es keinesfalls tun, weil die Strumpfhosen in den für Jungs eher nicht geeigneten Farben hellblau-gerippt, off-white mit Zopfmuster an der Seite sowie hellgrau glatt gestrickt und ziemlich dünn waren.
Ich hatte Sorge, in der Schule und von Freunden damit ausgelacht zu werden.
Ich widersprach also vehement, als ich die Aufforderung bekam, eine davon anzuziehen. Daraufhin wurde ich "überzeugt" es doch zu tun, aber mit dem Zugeständnis in der Schule nur "normale" Strickstrumpfhosen anziehen zu müssen.
Daraufhin entschied ich mich für die off-white Strumpfhose mit dem Zopfmuster, weil sie am größten und weichsten war. Nach dem Anziehen bildete sie einige Falten an den Kniekehlen, dem ich keine Bedeutung zumaß. Heute weiß ich, daß gerade dieser Anblick mich geprägt haben muß. Ich hatte sie den ganzen Tag an und fand es gut. Abends wollte ich sie kaum ausziehen (aber das konnte ich ja nach dem Auftritt nicht sagen). Auch die anderen wurden von nun an regelmäßig genutzt und ich zog sie sogar freiwillig in die Schule an. Als ich herausgewachsen war und ich von nun an gar keine Strumpfhosen mehr tragen mußte habe ich das sehr bedauert. Natürlich habe ich aus Schamgefühl meinen Eltern nicht gesagt, das ich gern weiter welche anziehen würde und habe es weiterhin heimlich getan bis sie eines Tages verschwunden waren. Vermutlich hat meine Mutter sie beim Aufräumen des Kleiderschrankes weggeworfen.
Danach bediente ich mich heimlich an den reichlich vorhandenen Strumpfhosen meiner Mutter. Leider trug sie nur hautfarbene und schlußendlich mußte ich mir doch selbst welche kaufen um auch mal schwarze, weiße und blaue anziehen zu können.
Bis heute ist die Leidenschaft geblieben, mal mehr mal weniger aber immer schön.:)
Ich hoffe, ich hab Euch nicht mit den "ollen Kamellen"gelangweilt!;)

Ne, das ist eine schöne und typische Geschichte. Aber für diese Einstiegsgeschichten gibt es ein eigenes Unterforum.
Viel Spaß hier wünsche ich dir!

Zurück
Oben