Mein erstes mal ausgehen in der Öffentlichkeit !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hallo ,
ich wollte hier mal schreiben wie mein erstes mal als Frau so war in die Öffentlichkeit zu gehen ! Also heute den 28.12. war ja das Treffen in Hildesheim bzw Baddeckenstedt ! Wir waren leider ja nun nur drei also 2 Männer und ich als Frau dort ! Ich habe mich zu hause schön zurecht gemacht und bin so zum Treffpunkt gefahren ,das war schon so aufregent für mich am lichten hellen Tag so zur Tür raus zu gehen und dann auch noch Auto zufahren ! Naja must so ca 30 min fahren aber das war alles noch sehr schön zu geniessen ! Da dann angekommen vorm Lokal habe ich noch etwas gewartet bis die Anderen kommen ,naja eine Zigarettenlänge lang ...hi !
Dann kamen auch die anderen beide ich stieg aus und hatte Herzrasen, was wohl die beiden denken würden dachte ich mir so ! Aber sie waren voll und flamme , sie sagten wenn ich so mich da nicht reintraue kann ich auch mich vorher umziehen . Naja war eine gute idee aber ich hatte nichts mitgenommen ,weil ich wollte das unbedingt durchziehen ! Die beiden sagten dann auch , wenn jemand was sagen sollte dann sagen rdas Du eine Wette mit uns verloren hast ! Also gut wir gingen ins Gasthaus rein , war gottseidank noch nicht si voll und hatten einen schönen Tisch bekommen !
Wir haben dann bestellt und viel geredet , dann schön gegessen ! Nach den Essen bin ich eine Rauchen gegangen vor die Tür , also Mantel wieder übergezogen und durch lokal zum ausgang und es waren dann schon mehr leute anwesend ! Aber keiner hat groß notiz von genommen ! Wieder zurück haben wir dann bezahlt , die Kellerrin fragte alles zusammen oder getrennt ,wir sagte alles getrennt bitte ,darauf die Kellnerrin die Dame gehört dann zu wem ? Naja wir sagte dann ne jeder getrennt für sich ! Wir haben dann jeder bezahlt und sind dann raus gegangen . Haben dann an den Autos etwas noch geredet und uns Herzlichst verabschiedet ! Naja was soll ich sagen so ca.10min draussen wurde mir dann auch langsam an den Beinen Kalt , das bei -9 grad und nur eine fsh in 20den an ! Ich war jedenfalls sehr glücklich diesen weg gemacht zu haben und hoffe das wir das bald wieder holen können und vieleicht auch mal mit paar mehr !
So das wars erst mal ! Achja Fotos findet ihr unter Bilder TV/TS ! Kommt natürlich drauf an wann sie freigeschaltet werden !

Mfg bienchentv

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man doch jede bedenken einfach bei seite schieben!! Sie sie doch sehr hübsch aus.

Gruß gartensepp.

Glückwunsch zu dem Aussehen und Hut ab vor dem Mut. Zu anderer Jahreszeit und anderem Wetter würde ich auch gerne mal kommen.
LG immerdoch

Hallo Bienchen,

also ich fand Dich toll gestern Abend !

Das Beste war allerdings die Kellnerin, man hat die geschaut als sie nach der Rechnung begleichen fragte. Das alleine ist schon eine Wiederholung wert !!!

Mach Dir man keine Sorgen, sahst Top aus. Ich hoffe sehr dass wir das bald wiederholen, dann allerdings mit einer "Dame" mehr ;-)

ganz liebe Grüße
andrea

Stimmig

Habe mir soeben Deine Fotos angesehen, gratuliere, sieht wirklich gut aus -

LG-Outing:D

Hallo bienchentv...

da hast du ja ein schönes Erlebnis gehabt. Gratuliere dir zu deinem Mut und dein Outfit kann sich natürlich auch sehen lassen.

Hallo bienchentv
Klasse, tolles Erlebnis, wie dann auch noch die Kellnerin sagte... ( und die Dame gehört zu wem ) einfach super ! Na ja bei so einem tollen Outfit fällt man nicht so schnell auf !

Hallo bienchentv
Willkommen im Club ggg das erste mal ist halt schwer lach aber du wirst sehen wenn du als Frau immer hübsch den Mann im Kopf ausschaltest geht es fast von allein :))))

Hallo Bine,

na also - es geht doch. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung. Deine Bilder sind Klasse - nicht overdressed und absolut Stilecht.

Glückwunsch Deine Peggy

Hi Bienchen,

schön zu lesen was Du erlebt hast.
Das mach bestimmt vielen hier Mut einen begonnenen Weg weiter zu gehen...

Ich glaub dass dieser Drang der Dich dazu gebracht hat
das unbedingt durchzuziehen irgendwann nicht mehr aufzuhalten ist,
und man kann sich dann den Dingen die da kommen nicht mehr entziehen.

Was ich damit meine ist ganz einfach,
irgendwann kann man seinen inneren Zwängen nicht mehr wiederstehen,
und man macht Dinge von denen man vorher gedacht hat sie nie zu tun...

Respekt vor Deinem Mut und alles Gute weiterhin!

GLG
Der Kölner

Was ich damit meine ist ganz einfach,
irgendwann kann man seinen inneren Zwängen nicht mehr wiederstehen,
und man macht Dinge von denen man vorher gedacht hat sie nie zu tun...

So sehe ich das auch, wenn dieser Wunsch da in einem schlummert....muss man ihn irgendwann erfüllen sonst quält Mann sich....

Zurück
Oben