die tage stand ich mal wieder völlig ratlos vor meiner sammlung meiner sh und hab überlegt, welche sh ich anziehen soll. beim anblick all der guten stücke wurde mir heiss und kalt - ich entschied mich dann für eine schwarze wolford satin opaque...aber so richtig zufrieden war ich damit noch nicht. zeit hatte ich, alleine war ich auch zuhaus und irgendwie hatte ich dann den drang, noch etwas mehr zu spüren irgendwie kam ich dann auf die idee, mir mehrere paare in die hose zu stopfen und damit mein bestes stück zu "polstern"...irgendwann waren es dann wohl so an die 20 paar...es war einfach g...l
ich stehe weder auf windeln noch auf schwanger sein...aber das war eine interessante erfahrung... die ich inzwischen mehrfach wiederholt habe.
hat jemand hiermit auch schon erfahrungen gemacht ? würde mich sehr interessieren...wenn nein, ausprobieren !
ich stehe weder auf windeln noch auf schwanger sein...aber das war eine interessante erfahrung... die ich inzwischen mehrfach wiederholt habe.
hat jemand hiermit auch schon erfahrungen gemacht ? würde mich sehr interessieren...wenn nein, ausprobieren !