Mehrere SH in der Strumpfhose

alex71

Junior
die tage stand ich mal wieder völlig ratlos vor meiner sammlung meiner sh und hab überlegt, welche sh ich anziehen soll. beim anblick all der guten stücke wurde mir heiss und kalt - ich entschied mich dann für eine schwarze wolford satin opaque...aber so richtig zufrieden war ich damit noch nicht. zeit hatte ich, alleine war ich auch zuhaus und irgendwie hatte ich dann den drang, noch etwas mehr zu spüren :p irgendwie kam ich dann auf die idee, mir mehrere paare in die hose zu stopfen und damit mein bestes stück zu "polstern"...irgendwann waren es dann wohl so an die 20 paar...es war einfach g...l
ich stehe weder auf windeln noch auf schwanger sein...aber das war eine interessante erfahrung...:eek: die ich inzwischen mehrfach wiederholt habe.
hat jemand hiermit auch schon erfahrungen gemacht ? würde mich sehr interessieren...wenn nein, ausprobieren !;)

Ich habe mehrere Paare FSH übereinander angezogen, das war auch sehr interessant, und zwar dann der Effekt wie bei einer Stützstrumpfhose.

Also, ihr Lieben, ich mag das Gefühl von zwei, drei ganz transparenten Strumpfhosen unter der Jeans, es reibt und knistert herrlich und ist auch ganz schön erregend. L.G.

Also

mehrere FSH übereinander zu tragen das :D Gefühl kenne ich auch .
Aber mein bestes Stück in mehreren FSH zu betten das Kenne ich nicht, werde es aber bei der nächsten gelegenheit auspropieren. Geil ist es aber auch einen Feinkniestrumpf oder Ein Söckchen drüber zu tragen.
LG

Oh ja, das kenne ich gut.
Nicht mit dem besten Stück, aber mehrere übereinander. Ich hatte früher mal so um die 70 Paar Strumpfhosen, teilweise mit ausgeschnittenem Zwickel für obenrum. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern wieviel ich dann tatsächlich an den Beinen hatte, doch weiß ich noch genau das ich mich von Kopf bis Fuss verhüllte und am Ende keine mehr übrig war.
Ich fühlte mich damals wie in einem Cocon.
Das mit dem Kniestrumpf oder dem Söckchen finde ich auf toll, mache ich öfter, wenn mir mal wieder eine Strumpfhose "ausgefallen" ist. Die wirde dann nicht einfach weggeschmissen, die wird dann für diverse andere Sachen verwendet. Wenn man z.B. die Beine abschneidet, hat mal ein tolles Unterhemd und keiner merkts.
Gruß
BlackEx

Ja, ich finde es halt schade, wenn ich wegen einer kleine Laufmasche am Bein die ganze Strumpfhose wegschmeißen soll. Auf die Art habe ich nun auch Slips, Füßlinge, und Masken zu meiner ständigen Verfügung.:eek:

Hallo,

ich möchte von meinem besten Stück am besten nichts sehen wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Deshalb ziehe ich mir meist ein etwas zu kleines Miederhöschen an um alles etwas platt zu drücken. Da mein Teil nicht gerade das größte ist sehe ich dann fast so aus als wäre ich unten herum eine Frau!

Gruß Bördi

Zurück
Oben