Mehr als ein "Hallo"

Robin Hood

Junior
Wie in der Begrüßungsecke schon erwähnt bin ich einer von euch ;)

Mehr oder weniger von euch, selber trage ich keine FSH, dafür finde ich FSH und Nylons umso schöner an Frauenbeine.
Diese Faszination verfolgt mich schon seit ich denken kann. Wenn ich mit meinen Eltern früher zu Bekannten von uns gefahren bin,
dann sind mir bestrumpfte Frauenbeine immer sofort aufgefallen und da war ich vielleicht 10 oder 12 Jahre alt.

Leider habe ich bisher keine Frau kennen gelernt die gerne FSH trägt aus Leidenschaft, aber obwohl ich mich als Fetischist bekenne,
ist das natürlich nicht alles. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, was ist wenn die Frau an deiner Seite jeden Tag aus Leidenschaft FSH trägt,
hat es dann immer noch den Reiz den es im Moment hat? Man kennt das ja, wenn man von einer Sache zuviel bekommt, ist es nichts mehr besonderes
und es wird gewohnheit, auch bei einem Fetisch?

Bestrumpfte Frauenbeine bedeuten für mich Erotik pur, das aussehen, die Beine, der Stoff und die Gedankenwelt ob es FSH sind oder
doch Strümpfe. Die Phantasie was passieren könnte wenn man sich sympathisch findet, wow :) Nicht alleine die FSh snd es die
mich in Verzückung bringen, sondern auch das drumherum!
Was ich z.B. nicht Sexy finde, sind Kniesocken in FSH, fürchterlich, nahezu abschreckend!

Im laufe der Zeit bin eher ein FSh Liebhaber geworden, Halterlose sind natürlich auch was feines, aber irgendwie mag ich es an FSH
das diese überall am Bein ist und nicht aufhört. Ich liebe sie in Schwarz oder Hautfarbend am liebstens, dazu noch am besten
als 15DEN, welche aber die perfekte Marke ist, keine Ahnung :) Und wenn dann noch die Zehnägel lackiert sind und Pumps, perfekt ;)

Wollte das mal los werden und wo sonst kann man das am besten tun als unter gleichgesinnte wie in diesem Forum :)

Euer RobinHood

Robin Hood schrieb:
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, was ist wenn die Frau an deiner Seite jeden Tag aus Leidenschaft FSH trägt,
hat es dann immer noch den Reiz den es im Moment hat? Man kennt das ja, wenn man von einer Sache zuviel bekommt, ist es nichts mehr besonderes
und es wird gewohnheit, auch bei einem Fetisch?

Euer RobinHood
Ich kann Dich beruhigen: Ich bin schon lange verheiratet und meine Frau trägt wirklich fast täglich fsh, einige aus dem Forum kennen sie ja persönlich oder zumindest von Bildern. Und die Faszination ist genauso wie beim ersten sighting;)

Hallo !
Wenn du so begeistert von diesem feinen Garn bist, solltest du es am besten mal selbst an dir testen, ich kann dir nur sagen es ist einfach nur wunderschön.

Gruß Pantylover 2001

SatinDoll schrieb:
Ich kann Dich beruhigen: Ich bin schon lange verheiratet und meine Frau trägt wirklich fast täglich fsh, einige aus dem Forum kennen sie ja persönlich oder zumindest von Bildern. Und die Faszination ist genauso wie beim ersten sighting;)

Verdammt ;)

pantylover2001 schrieb:
Hallo !
Wenn du so begeistert von diesem feinen Garn bist, solltest du es am besten mal selbst an dir testen, ich kann dir nur sagen es ist einfach nur wunderschön.

Danke für den Tip, aber ich stehe eher darauf diesen feinen Garn an der Frau zu sehen und zu berühren, zumal das für mich die Weiblichkeit noch unterstreicht. Nicht falsch verstehen, jeder so wie er mag!

Hi Robin Hood,

ich fand es höchst interessant, Deinen Beitrag zu lesen.
Ich könnte ihn "bezüglich Frauen und Feinstrumpfhosen" zitieren, weil er auch ganz meiner Einstellung und Denkweise entspricht.
Zum Glück bin ich verheiratet und kann so von mir Frau eine gewisse "Sinnesbefriedigung" erhalten.
Im Gegensatz zu Dir, genieße ich es selbst diesen Stoff an mir zu spüren und könnte niemals mehr auf dieses Gefühl verzichten.
Frauenbeine in FSH in der Öffentlichkeit + die Beine meiner Frau + mein Tragen von FSH ergeben für mich so die perfekte Erfüllung.

Gruß
Sven

sven schrieb:
Frauenbeine in FSH in der Öffentlichkeit + die Beine meiner Frau + mein Tragen von FSH ergeben für mich so die perfekte Erfüllung.

So sollte es sein, perfekt :)

Ich bin auch glücklich in einer Beziehung nur mit dem einen Unterschied, dass meine Freundin nicht aus Leidenschaft FSH trägt, sondern mir zu Liebe, was ich natürlich auch sehr zu schätzen weiss und ich diese Momente auch geniesse. Deswegen auch meine Frage in meinen Text bzgl. wie es ist wenn die Partnerin an der Seite jeden Tag FSH tragen würde.

Zurück
Oben