maybe i´ts me

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
I don't know about you guys but just because someone puts on a pair of pantyhose doesn't neccesarily mean they now have sexy legs. Yea it's better but there seem to be a lot of pics of women who think they are sexy just because they're wearing nylons. I love pantyhose but I think you need to have at least okay legs before you start. Am I alone on this?

Ich denke mal das nicht jeder perfektes englisch kann deshalb hier die Übersetzung einer bekannten Suchmaschine grammatikalisch nicht ok aber den sinn versteht denke ich jeder

Ich weiß nicht, über die Sie Jungs, aber nur, weil jemand setzt sich ein Paar von Strumpfhosen, bedeutet nicht unbedingt, sie haben jetzt Sexy Beine. Ja es ist besser, aber es scheint eine Menge Bilder von Frauen, die denken, dass sie sexy, nur weil sie tragen Nylons. Ich liebe Strumpfhosen, aber ich glaube, Sie müssen zumindest in Ordnung, Beine, bevor Sie anfangen. Bin ich alleine auf?

naja...

ich übersetz es mal ohne Such-, sonder mit Hirnmaschine, weil das wirklich danebenging:

Vielleicht liegts an mir...

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber nur weil jemand eine Strumpfhose anzieht, heißt das noch lange nicht, dass diese Person dann sexy Beine hat. Natürlich ist es besser, aber es scheint eine Menge Bilder zu geben von Frauen, die glauben sexy zu sein, bloß weil sie Nylons tragen. Ich liebe Strumpfhosen, aber ich denke, die Beine sollten zumindest in Ordnung sein, bevor man loslegt.

Geht's nur mir so?

Meine Meinung / my opinion:

*sign*

Erstmal Danke an die beiden Übersetzer *ggg* Wobei ich echt zur Hirnvariante tendiere, die Suchmaschinenübersetzung hörte las sich eher wie die taiwanesische Bedienungsanleitung meines Eierkochers *gg*. In der Sache gebe ich dem Threat-Eröffner aber recht. Wer sich hier im Forum bildmäßig in die Öffentlichkeit traut, muß mit kritischen Bemerkungen rechnen. Wobei dieser Punkt hier doch auch meistens innerhlab der Toleranzgrenzen bleibt.

knisternde Grüße
Klaus

Zurück
Oben