Matthias Schweighöfer en femme

Tight Love

Stammmitglied
Habe gerade einen Bericht plus Bilder in der Bildzeitung zu Matthias Schweighöfer gelesen - Link: Fashion Week: Matthias Schweighöfer als Frau verkleidet - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Das en femme Outfit, plus Make Up, sieht absolut toll aus und wenn man ihn nicht als Schauspieler kennt (so wie ich), dann geht der glatt als Frau durch.

Mod: Anhang gelöscht.

Aus den Galerieregeln:
Fotos, die prominente Menschen abbilden sind bei uns grundsätzlich wegen des unüberschaubaren Urheberrechts verboten. Dies schließt Screenshots & Videoclips mit ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das stimmt der kann sich als Mädel sehen lassen :)))
Aber ich denke auch das er Profi Hilfe hatte lach .
Und auf sein Männern Bildern sieht Mann, Frau das er sich die Brauen zupft grins denke mal das er auch Privat ab und an Frau ist ggg
Und wer weis vileicht war das sein Outing ...
Sozusagen mal schaun was die Fans sagen ..........
Aber klasse das du das hier gepostet hast .
Besten Dank :)))
LG
Ankatrin

ich habe den Bericht in der Bild auch gelesen , sieht echt klasse aus . Bin mir aber sicher, das ein Maskenbildner da auch noch nachgeholfen hat, aber trotzdem eine
tolle Aktion.

Ja das stimmt klasse Aktion ,aber wie gesagt ich denke mal das da mehr
hintersteckt :)))
Warum auch nicht nur weil einer Prominent ist soll er das nicht machen
nene jeder wie er mag :)))
Ich bin zwar nicht Prominent auf der Leinwand aber stehe auch im Mittelpunkt und lasse mir das auch nicht nehmen gggg

LG

Ankatrin

Zuletzt bearbeitet:
Na wer weiß,

vielleicht ist er schon längst hier bei uns Mitglied?! ;)

Komm Mattes, zeig dich und bekenne dich zu deinen femininen Genen! :)

der sollte öfters als mädel auftreten

Bin mir aber sicher, das ein Maskenbildner da auch noch nachgeholfen hat

Klar, der saß vorher 1,5 Stunden in der Maske.

Ja das stimmt klasse Aktion ,aber wie gesagt ich denke mal das da mehr hintersteckt :)))

Steht heut alles in der Zeitung. Waren Filmaufnahmen für den Film "Rubbeldiekatz". Da geht's um einen arbeitslosen Schauspieler, der als Frau verkleidet ein Casting gewinnt. Kennt man irgendwie von Tootsie.

Tootsie kann nach ca. 30 Jahren auch nochmal ein Remake vertragen und neu aufgelegt werden

Zurück
Oben