Masse oder Klasse ?

nylonnbg

Junior
Gleich eins vorab.
Ich möchte hier keinem auf "die Füsse" treten.

Immer wieder mal gucke ich bei den Bildern. Meist bemühe ich dann die
"Funktion " Zufallsbilder.

Mir fällt sehr oft auf, dass die Wahl der FSH (und das damit verbundenen
finanzielle Engagement) nicht Ansatzweise zum Rest der Bekleidung passt.

Sei es nun, dass einige Unterwäsche tragen die ich nicht mal im Keller anziehe,
oder sei es das Gesamterscheinungsbild.
Irgendwie korrespondiert eine 40€ Fsh nicht mit "ausgeleierten" Klamotten.

Ist für euch nur die Fsh wichtig oder guckt ihr auch auf das Gesamtbild??

Hi,
ich glaube das wird ein heißes Thema, was Du hier ansprichst...

Also ehrlich gesagt schaue ich nicht viel in den Bildern hier. Ohne irgendwem was zu wollen, finde ich viele Bilder doch recht abschreckend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was Deine Frage angeht, so zählt für mich das Gesamtbild. Was dabei die SH angeht, so ist das bei mir persönlich recht unerheblich, da ich sie eh nur "darunter" anziehe

@nylonnbg,
Ich weiß ja nicht welche Bilder Du genau meinst, auch ich finde teilweise die Bilder nicht so toll. Die Art und Weise wie Du das hier schreibst finde ich nicht ok ( Unterwäsche und Klamotten ). Ich kenne von Dir 2 Bilder wo Du eine Strumpfhose trägst die auch viele nicht mehr anziehen würden ( übersäht mit Quermaschen ). Mach es doch einfach nach dem Motto 'jeder wie er mag'.

Ich finde, so kann man die Frage nicht stellen.

Das was Du als "Masse" bezeichnest, finden andere wahrscheinlich "Klasse".

Und ich bin mir im klaren darüber das andere Menschen ein anderes Empfinden von Ästhetik haben als ich.

Viele Bilder in der Galerie treffen überhaupt nicht meinen Geschmack, seis drum, ich guck mir die Bilder an, schalte sie frei und denke mir, jeder muss selbst wissen wie er sich hier präüsentieren will.

lg
Satinlook

ich mag ganz allgemein die art nicht, wie du deine themen eröffnest ;-)
du möchtest dem kollektiv immer sagen, daß es in seiner gesamtheit für etwas verantwortlich ist, was dir nicht gefällt.

Über geschmack kann Frau/Mann streiten. Wenn einige meinen solche Bilder von sich zu veröffentlichen dann ist es deren sache.

Bedenklich finde ich nur wenn man Bilder oder Kopien einstellt ohne Rechteinhaber zu sein.

Ich denke, jeder muss wissen, wleche Bilder er einstellt und zur allgemeinen Betrachtung freigibt.

Persoenlich finde ich, das der Gesamteindruck stimmen muss, um ein gutes Bild zu ergeben.

Was als Gesamteindruck definiert ist, ist allerdings wieder dem Geschmack des Betrachters ueberlassen.

Über geschmack kann Frau/Mann streiten. Wenn einige meinen solche Bilder von sich zu veröffentlichen dann ist es deren sache

Bedenklich finde ich nur wenn man Bilder oder Kopien einstellt ohne Rechteinhaber zu sein.

Da sind wir bei unserem Team / Admin in guten Händen, da wird nichts freigeschaltet, was nicht sicher geklärt ist.

@ Cleopatra

schon vor Jahren hatte ich einen Katalog der Firma in der Hand und da stand sowas von © und nur mit Genehmigung.

du möchtest dem kollektiv immer sagen, daß es in seiner gesamtheit für etwas verantwortlich ist, was dir nicht gefällt.

Wenn Du immer gegen manchmal austauschst, schließe ich mich Deiner Interpretation an :).

@ TE Auch wenn es manchmal vllt schön wäre - Du kannst die Welt nicht ändern - nur Deine Bewertung selbiger ;-)

Wenn Du immer gegen manchmal austauschst, schließe ich mich Deiner Interpretation an :).
mhm. ich hab nicht recherchiert, mich aber an frühere threads erinnert, deren titel mich ähnlich gestört hat ...
die pluralanrede ist unrichtig, denn nicht die forums-borg haben die photos gepostet, sondern jeweils eine bestimmte person.

in der professionellen fetish-photographie hat man natürlich teure korsetts, etc. -- im privaten bereich nicht immer. das ist die antwort :)

man sollte sich bemühen, nicht immer gleich zu nörgeln. man kann selbst was "schönes" posten ;-) ohne mittelmaß gäbe es keine spitze -- das wird oft vergessen.

Ist es nicht egal, welche Qualitäten man bevorzugt? In erster Linie muß es doch den gefallen, der es trägt und sich darin wohlfühlt. Ich persönlich trage "nur" fsh und Damensilp und greife da auch gerne auf günstige Ware, welche ja nicht schlecht sein muß zurück. Da ich auch lieber öfter mal was Neues ausprobiere. Weiter denken ich, dass nicht gerade die Meisten hier im Chat, als zweiten Namen Rockefeller haben. Man sieht es ja tagtäglich auf der Straße. Oder warum hätten sonst Kik, NKD und Co soein Zulauf? Zu den eingestellten Bildern hier im Chat ist meiner Meinung nach zusagen. Ein Damenoutfit macht bei den meisten hier, aus dem Mann noch lange keine anmutige Frau. Was dann schnell "billig" aussehen kann. Egal wie teuer oder von welcher Marke die Kleidungsstücke sind. Aber das ist jedem selbst überlassen wie er sich zeigt. Wichtig ist nur, dass sich die Person selbt in der Kleidung mag und sich wohlfühlt .

Hallo,
ich lege auch wert auf das Gesammtbild und würde deshalb auch keine Bilder ohne ein für mich stimmiges Outfit veröffentlichen.
Die veröffentlichten Bilder im Forum sind wie von den Anderen schon erwähnt Geschmacksache.
Natürlich kann jeder anziehen was er will und in was er sich wohlfühlt jedoch darf man nicht damit rechnen dass es jedem gefällt.
Als Mann ist es sicher nicht ganz einfach in Frauenkleidern gut aus zu sehen. Das ist dann nur bei denen der Fall die sehr viel Herzblut in ihre Vorliebe investieren.
Ich selbst trage nur Fsh und das auch öffentlich dabei sollte die Strumpfhose so gut wie möglich zum Rest der Kleidung passen.
Voraussetzung dafür ist eine qualitativ hochwertige Strumpfhose die ein schönes Maschenbild hat, nicht gleich Laufmaschen bekommt und faltenfrei am Bein ist. Darum setze ich zuerst auf Klasse.
Billig Strumpfhosen trage ich im Winter unter den Jeans da spielt es keine Rolle ob die Falten werfen oder gleich irgend welche Querfäden ziehen.

L.G. Stockinger

zuerst gibt es die geschlechterrollendiskriminierung -- "frauen"kleidung.
wenn es die nicht ist, redet man darüber, ob es "geschmackvoll" ist.
nie hört man auf, andere in ruhe zu lassen :)

ich ziehe das an, womit ich mich selbst vertreten kann. ob das anderen gefällt, ist überhaupt kein kriterium. und was andere tragen, geht mich nichts an.

Jeder muss selbst wissen wie er sich in den Fotos präsentieren möchte. Und "schön" oder "nicht schön" liegt im Auge des Betrachters.

Zurück
Oben