Massageöl

M

Martina

Gast
Hi,
super Tragegefühl ist es, nach der Haarepilation vor dem Anziehen einer FSH die Beine mit Massageöl einzureiben.
ähnliche Erfahrungen?
lG Martina

Nein. Aber nach der Epilation hab ich selbstverständlich die Haut mit einer Hautcreme beruhigt.

ich massierte meiner hübschen ex-freundin abends gerne die beine mit massageöl wenn sie ihre strumpfhose angezogen hatte....das ist sehr schönes gefühl :)

Ich benutze nach dem Epilieren auch kein Massageöl. Aber wie Daphne es schreibt auch geschrieben hat, eine Creme. Dann eine SH über die frisch eingecremten Beine zu streifen ist in der tat ein sehr schönes gefühl.

Da sitzt die Strumpfhose wie angegossen und rutscht keinen Millimeter mehr, tolles Gefühl.
Schmacht, wenns doch immer so wär !
SG
Colante

Hi Martina. Habe Deinen Beitrag zufällig gelesen. Ich kenne zwar dieses Geühl nicht, aber ich hatte es sehr gerne wenn meine Ex-Lebenspartnerin sich ihre FSH angezogen hatte und ich ihr darin die Beine mit Massageöl massiert habe.das mochten sie sehr. Muss zugeben, FSH sind meine grossen Leidenschaft, aber nur wenn sie meine Partnerin trägt

Zurück
Oben