Masken Alternative

lenny

Stammmitglied
Hallo Leute....
Leider ist es ja sehr ruhig hier, aber auch wenn es kein allzu neues Thema ist, versuche ich es trotzdem.
Mich würde mal interessieren, was ihr denn z. B. als Nylonmasken Alternative nehmt oder ob das überhaupt infrage kommt, auch andere Masken zu tragen oder eben was ihr für Erfahrungen mit Masken jeglicher Art habt ...
Freue mich über regen Austausch.
Sonst weiterhin euch eine schöne Nylonzeit.

Das stimmt da hast du recht aber die Masken habe ich so nicht gemeint aber hast recht das will keiner mehr ...

Ja die kenne ich auch .... bzw habe ich auch schon mal gesehen.... was den da genau die aus lycra

Wow echt das ist ja klasse das habe ich mich jetzt noch nicht getraut.... haben die masken zwei oder drei Öffnungen

unsere haben nur Augenöffnungen - trägt sich super!

Und keine Angst das euch da jemand krumm anschaut beim Moped fahren.... und welches Material habt ihr da ich habe bei fet fash mal geschaut da gibt es ja mega viele verschiedene stoffe

Nein, diese Masken tragen wir gelegentlich unterm Integralhelm. Das Material habe ich jetzt nicht wirklich im Kopf, aber es ist das dickste und sehr glänzend, in rot und schwarz.
Wir tragen eigentlich öfters Masken aus Latex zum Helm.

Wow das klingt ja noch interessanter das trage ich zwar auch ab und zu aber noch nie unter dem Helm tragt ihr da hautfarbe latexmasken oder auch schwarz.... sorry das ich das sage aber das würde ich gern mal sehen grins pe3

Zurück
Oben