Martina Hill in "Knallerfrauen" auf SAT.1

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

habe ich angeschaut - gibts auch online. Sie trägt schöne Strumpfhosen und Leggings.

Aber v.a. habe ich es geguckt, weil ich es sehr lustig fand - die Strumpfhosen waren ein netter Nebeneffekt.

Liebe Grüße
Phosebd

was ist den eine Knallerfrau? Eine Silvesterfeuerwerksverkäuferin? :unsure: ;)

Zuletzt bearbeitet:
jeep so macht der Pezi einen Schenkelklopfer draus :D

Schenkelklopfer?
heisst das nicht Schnitzelklopfer? schnitzelklopfer.jpg

pezi - duck und weg.

...Knallerfrau -----> Die Knaller-Frau ...ist schlecht zu lesen...am besten den Webseiten-Stil ausschalten...

...anscheinend bezeichnet sich die Gute selber so...

lG

katy

Alles im ganzen betrachtet ein echter hingucker. Dann stört mich auch nicht das sie dazu noch Strumpfhosen trägt:rund_13:

Ich finde sie auch sehr lustig. Aber bei ihren Auftritten bei der HeuteShow istihr Nylon Anteil bei ihren Auftritten äußers gering. Schade!
Vieleicht wird es anderes, wenn sie bald ihre eigene Show bei den privaten bekommt. Ich freue mich drauf.

Ich finde sie auch sehr lustig. Aber bei ihren Auftritten bei der HeuteShow istihr Nylon Anteil bei ihren Auftritten äußers gering. Schade!
Vieleicht wird es anderes, wenn sie bald ihre eigene Show bei den privaten bekommt. Ich freue mich drauf.

ääähhh - "Knallerfrauen" IST ihre eigene Show bei den Privaten! D.h. sie hat sie bekommen .... der Nylonanteil ist zwar nicht gigantisch aber sehenswert!

Zurück
Oben