Stimmt teilweise, teilweise aber auch nicht. Es gibt schon Strumpfhosen, die speziell an die männliche Anatomie angepasst sind, weil sie z.B. einen Eingriff haben, wie z.B. die Weri Spezials Herrenstrumpfhose oder früher die Ergee Herrenstrumpfhosen. Auch gibt es Strumpfhosen die im oberen Bereich mehr Platz durch einen speziellen "Beutel" für die männliche Anatomie bereitstellen, wie z.B. die Climaxx Herrenstrumpfhose, die Wolford Cotton Waist Socks oder die speziellen Herrenstrumpfhosen von Doyeah. Darüber hinaus gibt es Strumpfhosen die eine Hülle für das beste Stück des Mannes eingearbeitet haben. Bei diesen Varianten handelt es sich eindeutig eben nicht um Damen- bzw. Unisex-Strumpfhosen, sondern um Modelle, die für Männer gedacht sind, und warum sollte man die nicht als "Mantyhose" bezeichnen? Prinzipiell stimme ich zu, dass jede Damenstrumpfhose generell auch als Unisex-Strumpfhose für Herren bestens geeignet ist. Warum die Strumpfhose für den Mann bei vielen immer noch ein "Tabuthema" ist, werde auch ich nie verstehen. Ich finde jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sollte das anziehen dürfen, was ihm/ihr gefällt und worin er/sie sich wohlfühlt. Die Hersteller und der Handel wissen, dass viele der verkauften Strumpfhosen von Männern getragen werden. Mit dem entsprechenden Marketing tun sich allerdings sowohl die Hersteller als auch der Handel leider sehr schwer.
PS: Den Namen des Herren, der geantwortet hat, sollt man übrigens nicht ungefragt in einem Forum wie diesem veröffentlichen, denn das verstößt eindeutig gegen Datenschutzvorschriften und der Herr wird ggf. nicht gerade erfreut darüber sein, seinen Namen auf einmal ungefragt im Internet zu finden. Daher den Namen besser aus dem Beitrag entfernen.