Mann mit Heels in Mainz gesichtet

hhtraeger

Frischling
Hallo
Hatte heute in Mainz eine interessante sichtung, der erste Mann den ich in Heels gesehen habe, muß dazu schreiben das ich gerade vor einem großen Schaufenster stand!!!!!!

Trage sehr gerne Highheels, wenn auch Plateauhighheels. War heute den halben Tag in der Uni Klinik Mainz, mit meinen Plateauclogs unterwegs. Nach dem ganzen Stress war ich noch etwas shoppen in Mainz und Wiesbaden, natürlich auch mit meinen Clogs bzw Stiefeln. Hat keinen gejuckt obwohl man das tack tack genau gehört hat. In den Schuhgeschäften gab es auch keine reaktionen. Leider habe ich keine Bilder vom Tag, Digi Defekt. Wer ist noch aus der Gegend um Mainz und sucht Kontakt.
Gruß hhtraeger

Zuletzt bearbeitet:
Also bist Du das in den Clogs und Stiefeln? Was hatte der Mann in den Heels denn an - wie war sein Styling - das würde mich interessieern!

der mann in heels hatte nix besonderes an. schwarze halterlose 40 den, jeans und jacke. nix besonderes halt!!!!
gruß hhtraeger

Hallo
Hatte heute in Mainz eine interessante sichtung, der erste Mann den ich in Heels gesehen habe, muß dazu schreiben das ich gerade vor einem großen Schaufenster stand!!!!!!

Trage sehr gerne Highheels, wenn auch Plateauhighheels. War heute den halben Tag in der Uni Klinik Mainz, mit meinen Plateauclogs unterwegs. Nach dem ganzen Stress war ich noch etwas shoppen in Mainz und Wiesbaden, natürlich auch mit meinen Clogs bzw Stiefeln. Hat keinen gejuckt obwohl man das tack tack genau gehört hat. In den Schuhgeschäften gab es auch keine reaktionen. Leider habe ich keine Bilder vom Tag, Digi Defekt. Wer ist noch aus der Gegend um Mainz und sucht Kontakt.
Gruß hhtraeger

verstehe ich das richtig ? den mann in heels, den du gesehen hast, war folglich dein eigenes spiegelbild im schaufenster ?! und das ganze ist eigentlich nur ein aufruf, gleichgesinnte zu finden, die mit dir "gestylt" outdoor gehen ?

oder wie muss man das verstehen, dass du mit einem satz einen heeltragenden mann erwähnst und dann gleich mit einem ganzen abstaz, dein eigenes outfit ?!

Ich glaube ja auch, dass es sich um ihn selber handelt, wie sonst will er wissen dass der Mann Halterlose unter der Jeans trug??

hi MinnySohl

da denkst du richtig, ich habe mich beschrieben. suche wirklich gleichgesinnte zum shoppen oder mailen. outdoor normale kleidung mit heels und darunter sieht ja nimand!!!
gruß hhtraeger

Hallo,

so findet man natürlich auch den Einstieg in entsprechende Themen...:)!

LG

Brigitte

hi MinnySohl

da denkst du richtig, ich habe mich beschrieben. suche wirklich gleichgesinnte zum shoppen oder mailen. outdoor normale kleidung mit heels und darunter sieht ja nimand!!!
gruß hhtraeger

dann schreib das doch gleich so, sonst merkts doch niemand ;)

Zurück
Oben