Mann in Strapse

Das bestätigt ja mal wieder, Männer die Feinstrumpfhosen tragen haben irgendwie einen Schatten:schildiro

Gruß
Satinlook

Was trug er nun ? Strapse oder Strumpfhosen oder beides.

Laut Titel trug er nur Strapse. Wo ? In der Hand ? Denn Strapse gehören an einen Strapsgürtel. Und am anderen Ende müssen Strümpfe ran.
Deshalb muss es schon ein seltsamer Anblick gewesen sein...nur mit Strapsen bekleidet und sonst völlig nackt.

So etwas ist Erregung öffentlichen Ärgernis.
Sicher war er geistig verwirrt. Kommt halt mal vor.

Typisch Zeitungsredakteure !!! Geballtes Halbwissen!!!

Ich glaub in keinem Beruf darf man so schlampig arbeiten!!!

Aber hauptsache das Klische wird weiter untermauert: Männer in Strumpfhosen sind Verrückte oder Perverse.

was ich mich frage - wieso sucht die polizei eigentlich noch nach zeugen? was hat er noch angestellt, der lauser? gggggg

Watt schall man da tau seggen? Die Journaille und die Bullen. Passen immer gut zusammen. Müßte mir einen Button zum anstecken am Sakkorevers basteln mit gekreuzten Nahtstrumpfbeinen drauf. Könnte man ja richtig schick bauen. Vielleicht aus Kupfer und emailliert. Die Gesichter in irgendwelchen Besprechungen möcht ich sehen. Aber das fällt natürlich sofort unter Diskreminierung von Frauen oder irgendson Schiet.

Warum da Zeugen gesucht werden, ist mir auch vollkommen schleierhaft? Befürchtet man am Ende eine konspirative, geheimbundähnliche Verschwörung von "Perversen" die ganz Norddeutschland mit FSH und/oder mit Strapsen bedrohen und die den "gesunden Normalbürger" um den wohlverdienten deutschen Michel-Schlaf bringen, weil er nur noch von unanständigen Dingen träumt.Wer weiß, wer weiß?

Warum da Zeugen gesucht werden, ist mir auch vollkommen schleierhaft?

zeugen werden unter anderem gesucht, wenn die polizei jemanden findet der sich dadurch belästigt fühlt könnten sie dem mann an die karre fahren, oder sie vermuten es könnte ein sexualstraftäter dahinter stecken?

Zurück
Oben