Manche mögens nicht

...und nun stellt euch mal vor, was diese Dame zu Herren in Strumpfhosen sagt. Wahrscheinlich nichts, weil sie vor Schreien nicht dazu kommt.
 
Wer soll das sein? Komische Ansichten einer einzelnen Person.
Sieht eher nach Strumpfhosenphobie aus als nach ernstzunehmender Meinung.
Gut, daß sehr viele Frauen das anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wie ist die denn drauf? Und so eine will angeblich Ahnung von Mode haben?
Liest sich eher, wie der ganz verzweifelte Versuch den Leserinnen den ach so tollen US-Amerikanischen nackte Beine Trend bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit aufzudrängen. Wenn sie es toll findet kann sie es ja machen.
Und Champagner und Amber sind also "Strumpfhosen-Namen" - das waren doch eigentlich eher Farben oder nicht?! Also so wirklich Ahnung scheint sie von ihrem persönlichen Hassobjekt ja nicht zu haben. Dabei sollte doch gerade sie als Mode-Redakteurin eigentlich wissen, daß eine glänzende Strumpfhose draußen im dunkeln bei kaltem grellen Neon Laternenlicht ganz anders glänzt und aussieht als am Tage oder bei normalem Raumlicht. Hab noch nie gehört, daß eine Frau sich darüber aufgeregt hat oder die Strumpfhose deswegen gar gleich hinter dem nächsten Busch ausgezogen hat.
Und das soll seriöser Journalismus sein? Aber okay, ihre anderen Artikel (kurz überflogen) sind auch in einem ähnlich reißerischen BILD-Stil geschrieben.
Ich weiß jetzt zumindest um welche Seite ich in Zukunft einen Bogen mache. Wenn ich geläster und getratsche lesen will, dann les ich Kommentare auf Facebook.
 
Okay, jetzt habe ich den Link hinter "stylingtips" gefunden. Daher meine irritierte Rückfrage ...
Nun, wer so gegen etwas bei Frauen ganz alltägliches zu Felde zieht, wird alleine bleiben. Das wäre, wie wenn man schwarze Leggings zum Hassobjekt küren würde.
 
Ach Leute, das ist nichts anderes als Werbung für die namentlich genannte Strumpfhose als Styling-Blog getarnt. Die Frau wird dafür bezahlt, daß sie den Namen fallen läßt.
 
Ach Leute, das ist nichts anderes als Werbung für die namentlich genannte Strumpfhose als Styling-Blog getarnt. Die Frau wird dafür bezahlt, daß sie den Namen fallen läßt.
Da dürftest Du wohl recht haben, wenn man den link von der Hudson 8den anklickt landet man bei der Strumpfhose im Stylelight Shop - klickt man da auf zum Shop oder auf das Bild der Strumpfhose landet man direkt bei (surprise, surprise) der Strumpfhose auf amazon wo sie offiziell von Hudson vertrieben wird und zur Überraschung der interessierten Kundin auch noch 3,50 € günstiger ist als im angeblichen "Stylelight shop". Auf der amazon Seite verweist nix mehr auf Stylelight. Nur in der URL steht noch 'stylightbekleidung' und jede Menge anderer Code - ist wohl also klickbasierte Werbung - pro klick nen paar cent und kauft jemand der von Stylelight kommt die Strumpfhose gibt's etwas mehr.

Und der Artikel, der diese 'tolle' 8den Notlösung für Strumpfhosen-Hasserinen anpreist, die notgedrungen doch mal eine tragen wollen/müssen ist halt das Zugpferd. Man muß halt nur sehen, wie man das Produkt der jeweiligen 'Zielgruppe' schmackhaft macht.
 
Zurück
Oben