Man in Porthmouth ask women if they want to his pantyhose

Hallo Nylonbärchen,
danke für den Clip. Die Vorschläge von youtube auf der rechten Seite, sind auch sehr interessant.
(Mantyhose usw.)
Grüße
Unitard

In Asien sind solche Nummern nicht unüblich, dass fremde Männer Frauen mitten auf der Straße bitten, ihnen ihre Strumpfhose, die die Frauen tragen, gegen Geld zu überlassen. Die einen oder anderen Männer bieten den Frauen auch gleich eine Ersatzstrumpfhose zum Wechseln an.

In Asien sind solche Nummern nicht unüblich, dass fremde Männer Frauen mitten auf der Straße bitten, ihnen ihre Strumpfhose, die die Frauen tragen, gegen Geld zu überlassen. Die einen oder anderen Männer bieten den Frauen auch gleich eine Ersatzstrumpfhose zum Wechseln an.

woher weisst du das? Gibt es dafür eine Quelle?
Zumal Asien ja zimlich groß ist :unsure:

woher weisst du das? Gibt es dafür eine Quelle?
Zumal Asien ja sehr groß ist und dort sehr viele Menschen leben:unsure:

Soweit ich das Video weiter oben verstanden habe, geht es aber darum, dass ein Mann Frauen fragt ob sie seine strumpfhose sehen möchten.

So wie ich es verstanden habe, spricht der Typ Frauen an und fragt sie, ob sie seine Strumpfhose sehen möchte. Oder irre mich?

Nein es geht darum das die Dame es unfair findet das sie im Büro eine "unbequeme" Strumpfhose tragen muss und die männer nicht.

Und sie würde es sich wünschen das die Herren im Büro ebenfalls Shorts und Strumpfhosen tragen müssen!

so sagt sie es zu Beginn des Videos

Ich würde sagen, Ihr habt beide Recht: Nylonbärchen spricht vom ersten, Du, Imaginaerum, vom zweiten verlinkten Video ;-). Übrigens soll sich das Mädel im zweiten Video mal nicht so haben. Ist doch toll, eine Strumpfhose zu tragen *g*.

Hallo,
ich würde gerne in Shorts und Fsh zur Arbeit gehen aber es ist bei mir aus Arbeitsschutzgründen nicht möglich.
Schade.
Aus Gründen der Emanzipation ist die Forderung der Frau im Video absolut berechtigt.
Warum soll Frau Strumpfhosen tragen wenn der Mann sich seine Shorts anzieht und mit nackten Beinen herumläuft und die Frau eine Strumpfhose tragen soll sobald sie Rock oder Shorts trägt.
Ich beziehe das jetzt auf den Dresscode bei den jeweiligen Arbeitsplätzen.
Wenn Strumpfhose bei der Arbeit dann sollte sie auch jede oder jeder tragen müssen,
können oder wollen.
L. G.
Stocknger

Es gibt aber auch Unternehmen, da sind kurze Hosen bei Männern nicht erwünscht, egal in welcher Läbge. Ich arbeite z.B. in einem solchigen.

LG,

r.

In einem anderen Thread wurde schon über Dienstkleidung gesprochen.

Das das Mädel darüber schimpft FSH tragen zu müssen kann ich nicht verstehen, wo FSH Pflicht ist gibt einen Dresscode.
Männer müssen da auch entsprechend gekleidet sein, Anzug und meistens mit Krawatte.
Glaube das das Mädel damit noch weniger zurecht kommen würde.

Ich bin echt beeindruckt, wie viele Leute nicht nur hier, sondern auch bei YouTube in den Kommentaren offenbar nicht merken, dass es sich bei dem 2. Video nur um ein Fake handelt.
Vielleicht will man es ja auch gar nicht merken. Aber die Taktik scheint ja tatsächlich aufzugehen.
Eine attraktive junge Frau jammert über ihr sexy Outfit und wünscht sich, dass Männer das auch mal tragen müssten. Na, welcher Mann träumt da nicht von? ;)

Gruß Tommy

Mann geht im Kleid zur Arbeit, weil sein Chef keine kurzen Hosen mag

Zum oben genannten Titel habe ich - passend zum Thema - diesen Bericht bei web.de gesehen. Auf die Kommentare sollte man nicht all zu großen Wert legen.

LG,

r.

Zurück
Oben