mal wieder: welche sh zur hochzeit

neon40

Stammmitglied
hallo zusammen,

möchte mal wieder gerne eure meinung hören. sind eingeladen zu einer hochzeit anfang mai. meine frau trägt ein gemustertes kleid. dazu natürlich eine sh. jetzt die frage;
welche würdet ihr empfehlen? sollte meiner meinung nach nicht zu stark glänzen. hab schon an die kunert fresh up gedacht.
evt. zieht sie eine formende miederhose drüber oder gibt es wirklich gute control top sh mit elegantem leicht, glänzenden bein?

da ich selber auch etwas aus der form bin (bierbauch) suche ich evtl. auch eine forming hose oder shirt für mich. hat jemand erfahrung?

auf dem fall fsh mit control top.. oder halt mieder druber

ich hab auf mein hochzeit n schwarze glanz fsh angehabt mit mieder und slippers..

hatte eigentlich auf konkrete tipps bzw. modelle und hersteller gehofft.
naja, wird wohl die kunert fresh up werden

Bei LIDL gibt es aktuell sehr geniale Form Unterwäsche!! Auch die Bodys sind für Herren sehr gut tragbar ;-) !! zu einer passenden SH kann ich dir leider nichts sagen...

hallo zusammen,

evt. zieht sie eine formende miederhose drüber oder gibt es wirklich gute control top sh mit elegantem leicht, glänzenden bein?

da ich selber auch etwas aus der form bin (bierbauch) suche ich evtl. auch eine forming hose oder shirt für mich. hat jemand erfahrung?

Also ich weiß, dass es von Golden Lady eine sehr schöne Sh mit einem Miederslip gibt. Auch bei Schlecker habe ich eine gesehen. Sie ist 20Den und hat ein Bikiniformhöschenteil 3,??€ .
Ich selber hatte diese besagte Strumpfhose auch schon und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit war. Hat auch einigermaßen lange gehalten, wenn da nich der Klettverschluss in der Waschmaschine gewesen wäre.

Probier sie halt vorher mal aus.
LG
BlackEx

Zurück
Oben