Mal wieder Miley Cyrus

Da kann man mal sehen, wie rasch man Menschen schocken kann :eek:! Völlig übertrieben und überbewertet, imho.

Erinnert langsam an Lindsey Lohan, erst K....rstar und dann später am Rad drehen, um das K....rimages abzulegen, die Parallelen ähneln sich immer mehr. Trifft zwar nicht bei allen zu, die in früher Jugend Filme gedreht haben oder Serienstar waren, aber wenn dann richtig. Mal sehen, wohin ihre "Kleidungsallergie leider noch hinführt.

Nein, der Slip ist drüber und es ist auch kein Slip, sondern ein Body, bzw. ein Mikrobadeanzug.

Leute, ich glaub, wir sind uns einig, dass Frau Cyrus eine ganz Gute ist, strumpfhosentechnisch :)

Ich muß dir leider widersprechen, weil ich bei dieser "Frau" nichts aber rein gar nichts gut finde. Fangen wir mal mit dem Thema Strumpfhose an. Es mag sein, dass zu ihren bevorzugten Kleidungsstücken die Feinstrumpfhose gehört aber machte es sie dadurch gleich zu einer "Guten"? Dann wäre jede Frau im Showbiz eine "Gute" die eine Feinstrumpfhose trägt ( Lindsay Lohan, die Olsen Twins, Anna Hathaway, Katy Perry, Rihanna,) nur um mal ein paar zu nennen. Dazu kommt noch, das sie für sich keinen eigenen Stil entwickelt hat, denn sie sieht oftmals aus, als ob sie ein Lady Gaga Klon wäre oder Madonna die Abendgarderobe geklaut hat. Den einzigen Stil den sie für sich gewonnen hat ist das sinn freie rausstrecken der Zunge, ach ne hat sie auch von Kiss und Mick Jagger geklaut. Nimm es mir bitte nicht übel, aber seit ihr Leben (zumindest das öffentliche) nur noch aus Drogenexzessen und nuttenhaftes verhalten besteht kann ich mir diese Frau nicht mehr antun.
Gruß
Satin Sheers

Dann wäre jede Frau im Showbiz eine "Gute" die eine Feinstrumpfhose trägt

In "unserem" Sinn = das Verschwinden der Feinstrumpfhose mit dem Heranwachsen einer Turnschuh-Generation zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen: Ja, in diesem Sinn, sind alle diese Frauen "Gute". Wenn, grad wie bei Miley Cyrus, rueberkommt, dass man provokant, frech, jung, ja von mir aus auch: unmoeglich sein kann, und TROTZDEM Strumpfhosen traegt, dann holt das den Namensgeber dieses Forums aus der Oma-Ecke hervor. Und sollte uns nicht allen daran gelegen sein?

Zurück
Oben