mal wieder in fsh und shorts in Bamberg unterwegs

J

Josef

Gast
hallo
Das wetter in Bamberg war mal wieder schön zu schön um mal wieder in fsh und shorts in die stadt zu gehn.
und wie wars , es war schön und keiner hat was zu mir gesagt das ich fsh trage .. gesehn hat es bestimmt der oder die eine aber..
man denkt sich einfach zuviel dabei .und wenn es mal einer versuchen möchte.. geht doch in eine stadt die etwas weiter weg von zuhause ist
da gehts viel einfacher und man denkt nicht dauernt daran das man jemanden treffen könnte den man kennt. !!
ist jeders mal wieder ein erlebnis !

josef

Hallo Josef,
mutig mutig, im Erzkatholischen Bamberg Dein unwesen zu treiben.
Aber Bamberg ist ja mittlerweile Weltmännisch gesehen auf dem Vormarsch und normalerweise trifft man ja selten das Bamberger Urvolk wie Nachbarn aus Pettstadt, Hallstadt oder sogar aus Stegaurach.
Die meisten Menschen die sich da tummeln sind ja aus fern oder noch weiter fern angereist um die schöne Domstadt zu besuchen.
Aber sag mir doch einfach mal Bescheid wenn Du wieder unterwegs bist, dann sag ich Dir wie es aussieht wenn Du unterwgs bist.
PS. Wie lang war die Short die Du anhattest. War die Strumpfhose Hautfarben oder hattest Du mutiges schwarz an den Beinen ? Gibts ein Bild davon von Deinem Outfit.
Gell, ich bin fei ganz sche neigierich! ;-)
SG
von gor net so weid wech.
Colante

hallo
Das wetter in Bamberg war mal wieder schön zu schön um mal wieder in fsh und shorts in die stadt zu gehn.
und wie wars , es war schön und keiner hat was zu mir gesagt das ich fsh trage .. gesehn hat es bestimmt der oder die eine aber..
man denkt sich einfach zuviel dabei .und wenn es mal einer versuchen möchte.. geht doch in eine stadt die etwas weiter weg von zuhause ist
da gehts viel einfacher und man denkt nicht dauernt daran das man jemanden treffen könnte den man kennt. !!
ist jeders mal wieder ein erlebnis !

josef

Hallo,Josef,hast du gut gemacht, ich geh auch immer in Strumpfhose und Short und Shoppen (mach weiter so)

Gruß Strumpf Wilfried

In Bamberg habe ich auch mal einen Strumpfhosenträger in der Mittagszeit gesehen. Das Beste: er war Schülerlotse an der Kreuzung: Willy-Lessing-Strasse zur Oberen Königsstraße.

Cool, oder?
Phosebd

Hallo, habe mich am Sonntag zum ersten mal getraut mit kurzer Hose und einer 20er JOY unterwegs zu sein. Muss aber dazu sagen das ich mit dem Rad unterwegs war, aber trotzdem war es ein schönes Gefühl. Im Winter hatte ich immer 100er und kurze Hose, das fällt aber weniger auf.

Gruß nl

Hallo,
ich komme selbst aus Bamberg und auch öfters in FSH und Shorts unterwegs.

... geht doch in eine stadt die etwas weiter weg von zuhause ist

Das sagt sich so einfach. Da ich im Aussendienst das ganze Bundesland bereise ist faktisch überall die Möglichkeit gegeben, einen Kunden zu treffen. Da müsste ich schon sehr weit fahren :(. Aber mit Strickstrumpfhosen habe ich das auch schon gemacht. Finde ich am Mann passender als FSH und Shorts. Mit dem Rad oder zum Joggen geht eine matte FSH schon eher.

Werde morgen wieder mal unterwegs sein.
Weiß nur noch nicht, was ich tragen soll.

ja ich würde sagen eine Strumpfhose an den Beinen - und nicht in der Hand :). (kleiner Gag)
Würde eine Kargohose 3/4 oder 7/8 Länge empfehlen und dazu eine matte Feinstrumpfhose 15-20DEN hautfarben.
Mehr braucht es nicht bein den derzeitigen Temperaturen und fällt kaum auf.

LG luzs

Zurück
Oben