Mal rein statistisch gesehen .....

Arno

Alter Hase
Hallo,

letzten Samstag war ich bei klirrender Kälte im Borussia-Park in Mönchengladbach beim Spiel gegen Schalke. Das Stadion war mit
54.019 Zuschauern restlos ausverkauft. Unter meiner Jeans habe ich eine FSH getragen, darüber noch eine warme Strickstrumpfhose.
Im Stadion habe ich mich gefragt, ob ich wohl der einzige Mann im Stadion mit Strumpfhosen bin. Was meint Ihr, wieviele
männliche Zuschauer haben an diesem Abend im Stadion statistisch gesehen eine Strumpfhose getragen?

LG Arno

Ich glaube eine Statistik dazu gibt es nicht............also können wir nur raten.

Ich denke schon, dass Du nicht der einzige Mann mit einer Strickstrumpfhose warst, andere haben wahrscheinlich lange Unterhosen getragen..........aber wieviele, keine Ahnung.

lg
Satinlook

Das kann ich auch nicht sagen,da ich keine Röntgen-Augen habe.
Als ich Sonntag beim Spiel des 1.FC Köln gegen meinen HSV war,hatte mindestens ein Mann eine Strickstrumpfhose an.
Das weiß ich zu 100%,weil ich jeniger welcher war!

lg.
Jürgen

Hallo,

letzten Samstag war ich bei klirrender Kälte im Borussia-Park in Mönchengladbach beim Spiel gegen Schalke. Das Stadion war mit
54.019 Zuschauern restlos ausverkauft. Unter meiner Jeans habe ich eine FSH getragen, darüber noch eine warme Strickstrumpfhose.
Im Stadion habe ich mich gefragt, ob ich wohl der einzige Mann im Stadion mit Strumpfhosen bin. Was meint Ihr, wieviele
männliche Zuschauer haben an diesem Abend im Stadion statistisch gesehen eine Strumpfhose getragen?

LG Arno

Ich tippe auf 865 Männer und 15.569 Frauen

Nein, ich glaube, es waren 863 Männer und 16.122 Frauen!

Die Anzahl der Frauen wird so nicht stimmen, weil der Anteil der Frauen im Stadion doch um einiges geringer sind als die der Männer.
Und da ja auch nicht jeder Frau dann da eine Strumpfhose trägt, ist diese zahl entschieden zu hoch

Die Anzahl der Frauen wird so nicht stimmen, weil der Anteil der Frauen im Stadion doch um einiges geringer sind als die der Männer...

Vermutlich hat Leonmhard versehentlich die ganzen Crossdresser und Teilzeitfrauen dazu gezählt. :unsure:
Aber selbst dann komm ich nur auf 387,6. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mindestens 2 ! Denn ich war auch im Stadion und hatte eine Fish an, man gut, war lausig kalt .

Zurück
Oben