mal fragen

Laura

Stammmitglied
:) Hallo zusammen
Sagt mal kann es vielleicht sein das Frauen aus unseren Breitengraden im Bezug auf Vorlieben, tragen von Feinstrumpfhosen im Allgemeinen etwas Prüder sind als z.b Frauen aus anderen Ländern.
Ich bin nun seit gut vier Jahren mit meiner Süßen zusammen sie kommt aus Polen,im Gegensatz zu meiner Ex Frau ist sie für alles wesentlich aufgeschlossener .
Als ich damals mit Ihr zusammen kam wusste ich natürlich auch nicht wie nimmt Sie es auf wenn Sie erfährt das ich sehr gerne Feinstrumpfhosen trage?
Anfangs habe ich es einfach eingestellt aber auf Dauer ,da Sie selbst sehr oft Fsh trägt
Und mich Ihre Beine nach wie vor Faszinieren,konnte auch ich nicht davon lassen.;)
Ich bin sehr viel draußen und daher ist es schon von Vorteil eben Strumpfhosen zu tragen.
Nun ja habe mir einfach ein paar Dicke Wollstrumpfhosen gekauft,und mich ständig beschwert wie schlecht die Sitzen,und kratzen .
Ihr Kommentar hierzu :“Du solltest einfach mal ein Paar von meinen anziehen die Sitzen und kratzen nicht und Erotisch fände ich es auch „
Beim Thema angekommen, nun konnte ich Ihr ja erzählen das ich schon seit langem Fsh trage. Kommentar:“ Das hättest Du mir auch gleich sagen können „ Fertig
Ansonsten habe ich festgestellt das Frauen und nicht nur dem Osten einfach aufgeschlossener und Toleranter sind.
Sind wir Deutschen einfach nur Verklemmter ???:D

Hallo Bowinger,

Dein Zitat:
"Sagt mal kann es vielleicht sein das Frauen aus unseren Breitengraden im Bezug auf Vorlieben, tragen von Feinstrumpfhosen im Allgemeinen etwas Prüder sind als z.b Frauen aus anderen Ländern."

Das erscheint mir viel zu pauschal.

Zitat:
"Ich bin nun seit gut vier Jahren mit meiner Süßen zusammen sie kommt aus Polen,im Gegensatz zu meiner Ex Frau ist sie für alles wesentlich aufgeschlossener ."

Daraus höre ich, daß Deine Frau gebürtige Polin ist und aufgeschlossener als Deine Ex-Frau. Wodurch sich diese Aufgeschlossenheit auszeichnet, hast Du nicht erwähnt."

Zitat:
"Kommentar:“ Das hättest Du mir auch gleich sagen können „ Fertig"

Das ist für mich nach Deiner vorherigen Verheimlichung erstaunlich; hat aber weniger mit der Nationalität, als mit einer sehr offenen Frau zu tun, die mit wenigen Worten ihre Gefühle ausdrücken kann (Vermutung). Vllgt hast Du einfach Glück gehabt.

Zitat:
" Ansonsten habe ich festgestellt das Frauen und nicht nur dem Osten einfach aufgeschlossener und Toleranter sind."

Solcherlei Pauschalsichtweisen, tragen den Keim der Fremdenfeindlichkeit in sich (so werden Menschenbilder verzerrt). Nicht nur im Osten? wo denn Noch? Für mich ist das, mit Verlaub- Nonsens.

Zitat:
" Sind wir Deutschen einfach nur Verklemmter ???:D"

Kommt immer auf den Einzelfall und den Bezug an, um dies zu beurteilen; aber wie schon angedeutet, damit würdest Du verschiedene Charaktere verschiedener Menschen vergleichen; nicht jedoch deren Nationalität.

Lg

Steven

Ich habe mich mittlerweile bei einigen Frauen "geoutet" und kann sagen, dass ich noch keine einzige negative Reaktion erhalten habe. Manche fanden das toll und sexy, manche interessant und manche fanden gar nichts dabei, es war ihnen fast egal!

Aber aufgrund von 10-20 Erfahrungen kann man natürlich keine Statistik herbeiführen. Im Laufe der Jahre geht der Trend aber - wenn auch in gaaanz kleinen Schritten - langsam eher in Richtung "anything goes".

LG
Nicelegs

Sind wir Deutschen einfach nur Verklemmter

ein deutsches spruch: stille gewässer sind tief und schmutzig.

In jedes land gibt es frauen/manner die verklemmt sind oder halt prude.

Nun ja habe mir einfach ein paar Dicke Wollstrumpfhosen gekauft,und mich ständig beschwert wie schlecht die Sitzen,und kratzen .
Ihr Kommentar hierzu :“Du solltest einfach mal ein Paar von meinen anziehen die Sitzen und kratzen nicht und Erotisch fände ich es auch
dazu hätte ich gleich zugeschlagen oder gesagt das du auch mal ihren fsh anprobiern könntes..

Beim Thema angekommen, nun konnte ich Ihr ja erzählen das ich schon seit langem Fsh trage. Kommentar:“ Das hättest Du mir auch gleich sagen können „ Fertig
nicht fertig...weiter fragen.warum wieso du tragen willst

Zurück
Oben