MAJLONKE Plakatwerbung - Herren-Feinstrumpfhosen

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen, habe dieses Bild im Netz gefunden. Konnte bisher aber nicht den Hersteller ermitteln, bzw. unter dem angegebnene Namen einen (diesen) finden. Hat jemand einen Tip??

attachment.php

Werbeplakat M in PH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich.Einfach bei Google das Wort Majlonke eintippen und beim ersten Beitrag auf Übersetzung. Handelt sich um ein (fiktives) Werbeplakat einer kroatischen Werbefirma aus Zagreb die damit testen wollte wie die Leute reagiere. Sie haben aber wohl mitbekommen-wie ich den Beitrag in der Rohübersetzung verstehe-das es Herrenstrumpfhosen tatsächlich gibt. Daraufhin hätte man (finde ich Nonsens) nach einer Woche das Plakat wieder entfernt.

Wenn man sich auf diesem Plakat die kleine Packung rechts im Bild ansieht, so handelt sich aber wohl um eine Verpackung. Dort steht MALJONKE drauf und ist mit dem "R" gekennzeichnet, also ein eingetragenes Warenzeichen. Ich habe übrigens noch einen anderen Hersteller (evtl. neue Marke für Herren-FSH) im Ausland entdeckt. Werde den aber evtl. in einem gesonderten Artikel präsentieren. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe JuergenM!

Sorry Plakat werbung ist voll okey
aber warum müssen sie eine sooo häßliche Strumpfhose abbilden
ekelhaft mit höschenteil brrrr

lg strui immer in Fsh

Zurück
Oben