Mai - Sonne - in FSH outdoor?!

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

hoffe, dass alle unbeschadet die Walpurgisnacht, den Tanz in den ersten Mai und die etwaige Vatertagstour unbeschadet überstanden haben?!

Jedenfalls läßt sich der Mai mit den Wetterprognosen für das kommende Wochenende gut an und ich denke, ich werde meine erste Radtour für dieses Jahr einplanen.
Natürlich in Radleroutfit, aber ... mit FSH!!!

Wie schon im vergangenen Jahr:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/35643

Wie denkt der Rest der FSH-Fraktion darüber, kann MANN so los?

Danke im Voraus, Gruß Kunerti

Hallo Kunerti,

bin oft mit dem Rennrad unterwegs. Manchmal auch in kurzer Radhose und Strumpfhosen. Fahre zwischen 60 -100 km pro Tour - bisher gab es keinerlei Probleme. Bewährt hat sich die Levee Women in 20den diese ist haltbar und relativ matt - fällt somit auch wenig auf.

Viel Spass bei deinen Ausflügen.

und viele Grüße aus Marburg

Jürgen

Hallo Kunerti!

Ich finde es schon sehr sehr mutig von Dir in Strumpfosen - sichtbar - nach draußen zu gehen. Dies werde ich und kann ich absolut nicht. Wenn ich Outdoor mit Strumpfhosen unterwegs bin, dann würde ich höchstens im Wald, wo mich keiner sehen kann, offen mit Strumpfhosen rumlaufen.

Klar kann mann mit FSH und Shorts raus. Im Mai, zum Fahradfahren und auch zu anderen Zeiten zu anderen Gelegenheiten.

Hallo zusammen,

hoffe, dass alle unbeschadet die Walpurgisnacht, den Tanz in den ersten Mai und die etwaige Vatertagstour unbeschadet überstanden haben?!

Jedenfalls läßt sich der Mai mit den Wetterprognosen für das kommende Wochenende gut an und ich denke, ich werde meine erste Radtour für dieses Jahr einplanen.
Natürlich in Radleroutfit, aber ... mit FSH!!!

Wie schon im vergangenen Jahr:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/35643

Wie denkt der Rest der FSH-Fraktion darüber, kann MANN so los?

Danke im Voraus, Gruß Kunerti

Das Outfit stimmt 100%. Evtl. könnte man das noch etwas entschärfen, wenn Du ein mattes Modell nimmst.

Strumpfhosen oder Legings beim Sport sehen nicht nur gut aus, sondern machen auch richtig Sinn: Früher hatte ich bei niedrigeren Temperaturen nur die Wahl zur schweren langen Trainingshose zu greifen, aber mit Legings zur kurzen Trainingshose trainiert man(n) deutlich bequemer und ist dann nicht zu dick angezogen, wenn man Betriebstemperatur erreicht hat.

Strumpfhose zu Shorts (als Nicht-Sport-Outfit) ist auch kein Problem, ein gutes Beispiel ist die Gerbe-Werbung zu deren dünnen Männerstrumpfhosen.

Ich war nach der Winterpause jetzt 2x in voller Montur morgens Freitag und Sonntag in der Sonne vor dem gelben Haus, in dem ich wohne.Ein schönes Gefühl,die eigenen glänzenden Beine zu sehen.

@Kunerti:Schön,dass Du Dich mit dem Rad so traust unterwegs zu sein.Ich stehe dafür zwar komplett in Frauensachen vor dem Haus.Traue mich aber nicht,von der sicheren Haustür wegzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben