männliche promis in damenwäsche

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
wer weis 100%ig das ein männliche promi damen wäsche trägt

david beckham trägt damen slips. von posh spice wohl
maralin manson trägt strapse.
david letterman hat auch bewiesen das er feinstrumpfhosen anhat in ein show.
der gitarrsit von cypress hill hat mal gesagt das er fsh feti ist.in fsh habs noch nie gesehen.

kennt ihr noch jemand?

Gerüchte zufolge, soll ja Mike Krüger auch ein Anhänger des FSH-Kultes sein.
Aber ob das stimmt,kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruss vom JoJo
aus Hamburg

Ich kenn keine aktuell Prominenten, aber es gibt ein sehr gutes Buch in welchem auch viele weitere (historische) prominente Beispiele erwähnt sind (Bis in die 80er Jahre hinein). Außerdem macht das Buch deutlich, wie sehr die Grenzen zwischen "normal" und "Fetisch" oder "Travestie" offen sind und Travestie / Crossdressing oft eine Umwälzung oder Veränderung von gesellschaftliche vorherschenden Geschlechterrollen und Kulturformen begleitet.

Marjorie Garber: "Verhüllte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst."
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1993, 627 S. geb., 78 Mark, ISBN 3-10-024405-2

kririk und Beschreibung:
VIVA TS - Buchkritik: Marjorie Garber - Verh

(Bin mal wieder zu blöd einen link richtig zu setzen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn keine aktuell Prominenten, aber es gibt ein sehr gutes Buch in welchem auch viele weitere (historische) prominente Beispiele erwähnt sind (Bis in die 80er Jahre hinein). Außerdem macht das Buch deutlich, wie sehr die Grenzen zwischen "normal" und "Fetisch" oder "Travestie" offen sind und Travestie / Crossdressing oft eine Umwälzung oder Veränderung von gesellschaftliche vorherschenden Geschlechterrollen und Kulturformen begleitet.

Marjorie Garber: "Verhüllte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst."
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1993, 627 S. geb., 78 Mark, ISBN 3-10-024405-2

kririk und Beschreibung:
VIVA TS - Buchkritik: Marjorie Garber ...

(Bin mal wieder zu blöd einen link richtig zu setzen)

So müsste das aussehen, damit es funzt: [noparse]VIVA TS - Buchkritik: Marjorie Garber ...[/noparse]

Ja Dennis Rodmann ist doch auch stehts in Dessous,High-Heels oder Damenklamotten zu sehen!

Mike Krüger??? Hi hi.. Die Vorstellung von Krüger in SH find ich saukomisch. *g* Oder schaut er sie nur gerne an? Na ja.. Gerüchte.. ob da viel dran ist?

Bei Dennis Rodman würde ich es so sehen, dass er damit eher gerne schockt. Glaub nicht, dass er darauf steht, es selbst zu tragen. Oder sehe ich das falsch?

Verhüllte Interessen von Marjorie Garber

Hi,

danke noch einmal @nylonundmieder für den Buchtip !

Das Buch beschreibt auf 600 Seiten die Funktion von Kleidung, z.B. Ihre Rolle bei Shakespeare,
bei Transvestiten überhaupt, den Transvestismus, ihre Funktion im Verhältnis zur Macht usw. u.s.f zur Sprache.

Ich bin der Meinung, daß man das Buch gelesen habe sollte, wenn man sich mit dem Problem,
warum trage ich als Mann Strumpfhosen, herumschlägt.

Der Untertitel des Buches lautet 'Transvestismus und kulturelle Angst' , und bezeichnet eigentlich genau den Begriff, mit dem sich jeder, der sich in Strumpfhosen auf die Strasse wagt,
inhaltlich beschäftigt: 'Gucken die Leute; was sagen sie, was denken sie ?'

;)

Schafft Euch das Buch an, und lest es. Z.Zt bei amazon ca. 20 Euro. (z.B. anstelle von zwei Falke sh )

[ame=http://www.amazon.de/Verh%C3%BCllte-Interessen-Transvestismus-kulturelle-Angst/dp/3100244052/ref=sr_1_2/303-2023124-9881054?ie=UTF8&s=books&qid=1185707426&sr=8-2]Amazon.de: Verh?llte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst: B?cher: Marjorie Garber[/ame]

Gruss
kringel

Mike Krüger hatte aber im Film Radiosender Powerplay schon mal FSH an und Thomas Gottschalk auch. Glaube bei Mike Krüger war es eine schwarze FSH beim Turnen und beide eine hautfarbene FSH wie sie sich als Frau verkleiden mussten

Es gibt einen deutschen Schauspieler, leider fällt mir der Name nicht mehr ein (mein Alter, ihr versteht :-D) der für Männerstrumpfhosen Werbung macht. In der Harald Schmidt Show outete er sich auch als FSH-Feti, der früher die Strumpfhosen seiner Mutter anzog!

Mensch, wenn ich doch nur auf den NAmen kommen würde.......

hieß er eventuell [SIZE=-1]Mathieu Carrière[/SIZE]?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, so heißt er: Mathieus (Mattjö gesprochen) Carriere
Habe die Sendung auch verfolgt, als er vor laufender Kamera bei Harald Schmidt die Hosen runter ließ und eine schwarze, fast blickdichte FSH zum Vorschein kam. An seinen Kommentar dazu kann ich mich aber nicht mehr erinnern, aber man muss wissen, dass M. carriere als sehr extrovertiert gilt und somit nicht als der VORREITER FUER MAENNER IN FSH angesehen werden darf.
Dennoch ganz beachtlich, zumal das ganze schon so ca. 10-12 Jahre her sein dürfte, es waren die Anfänge der Harald Schmidt Show.

Gruß Kunerti

Hi,

wenn man das Thema einwenig ausweitet stößt man unweigerlich auf den Begriff "metrosexuell".

Wen es interessiert, der soll mal diesen Begriff bei google eingeben und man wird staunen, wer und weshalb Promis wie David Beckham Damenwäsche trägen.

Ich würde mich ebenfalls als metrosexuell bezeichnen.

Gruß
Sven

... aber man muss wissen, dass M. carriere als sehr *extrovertiert gilt und somit nicht als der VORREITER FUER MAENNER IN FSH angesehen werden darf.
Dennoch ganz beachtlich, zumal das ganze schon so ca. 10-12 Jahre her sein dürfte, es waren die Anfänge der Harald Schmidt Show.

Gruß Kunerti

Das war auch glaub ich ziehmlich das letzte was man von M. Carriere gehört hat.

*Ich glaube "exzentrisch" triftt es eher bei ihm.

Er hatte dann auch kurz danach mal eine Rolle, in der er Mozart oder irgend einen anderen berühmeten Komponisten (ewt. auch Dichter) gespielt hat, der auch eine heimliche Vorleibe für Damenwäsche hatte.

Zurück
Oben