Maennlein or Weiblein

lovepantytv

Junior
Hallo alle zusammen

ich wuerde gerne wissen, ob Ihr als FSH Traeger eher auf Maenner oder Frauen steht, und ob sich das bei einer Hormon Behandlung aendern kann?

LG Lovepantytv

Hallo alle zusammen

ich wuerde gerne wissen, ob Ihr als FSH Traeger eher auf Maenner oder Frauen steht, und ob sich das bei einer Hormon Behandlung aendern kann?

LG Lovepantytv

Ich stehe ausschliesslich auf Frauen, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.

Eine Hormonbehandlung würde ja dazu dienem, meinen Körper zu verändern, ich glaube allerdings nicht, dass sie meine sexuelle Präferenz ändern würde.

lg
Satinlook

Eine Hormonbehandlung hat original nix mit der sexuellen Ausrichtung zutun, das wird sich auch nix ändern.. es kann aber passieren, dass die Libido auf null sinkt.

Sicher kannst Du aber nicht sein, Hormone gehen auch aufs Hirn.

LG Petra

mach ich ja auch nicht, aber wenn es dann der Arzt verschreibt!

LG Petra :-x ... Shift+R improves the quality of this image. CTRL+F5 reloads the whole page.

Also ich stand schon immer auf Frauen, egal ob ich Strumpfhosen trage oder nicht.. Und das sich bei Mir etwas verändert, wenn ich Sh trage? Nöö.. bin immer noch derselbe geblieben...

Best Regards

Nylon_Legs

Ich denke da kann ich was dazu sagen. Hormone, wie schon oben richtig ausgeführt, haben absolut nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun!

Ja, nach einiger Zeit hat die HRT ( = Hormonersatztherapie ) sehr wohl Einfluss auf die Psyche, aber diese Einflüsse aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Man kann dies aber sowieso nicht mit banalen Wörtern beschreiben. Die Veränderungen seelisch und körperlich gehören zu den schönsten Empfindungen die ich je erleben durfte.

Eine Hormontherapie zieht viele Änderungen mit sich, körperlich und seelisch, die sexuelle Ausrichtung hat aber damit nichts zu tun.

Übrigens sind ab einem gewissen Zeitpunkt der Hormoneinnahme ( in dem Fall CPA+ Östrogene, egal ob EE oder 17ß Estradiol ) gewisse " Effekte " nicht mehr rückgängig zu machen, wie z.B. dauerhafte Impotenz und Zeugungs-Unfähigkeit. Auch wird sich da unten nichts mehr tun, da wird nichts mehr " aufstehen ".

lg,
christina

Ich machs kurz und schmerzlos.... da ich gay bin steh ich auf hübsche und gepflegte Männlein :)
viele Grüsse aus Heiligenhafen

Ich als Voll-TV(zumindest zuhause) stehe zeitlebens optisch/körperlich auf Frauen, weil sie eben schöner sind als Männer und FSH und anderes bei ihnen besser aussehen.Menschlich gesehen mache ich mir nichts oder wenig aus Menschen.Sie nerven mich leicht. Mal ein bißchen plaudern, aber sonst Abstand halten.

ich habe gefragt ob sich etwas aendern kann wenn man mit der hormorbehandlung begonnen hat.

petra
.

ich habe gefragt ob sich etwas aendern kann wenn man mit der hormorbehandlung begonnen hat.

petra
.

Was für eine Hormonbehandlung? Willst Du eine Frau werden oder wie? Am Anfang passiert gar nichts, es müssen erst Rezeptoren gebildet werden. Dosierung ist auch wichtig, nimmst Du zuviel, kannst Du Thrombose, Lungenödem, Krebs und was weiß ich noch alles ganz schnell bekommen.. ausserdem Hormone sind nicht zum spielen da! Du wirst oft müde und erschöpft sein.

Also ich stehe auch nur auf Frauen egal ob ich als Ankatrin unterwegs bin oder als Mann ;-)))

Also ich stehe nur auf Frauen :))) Und ja Hormone bewirken viel siehe mein Thema dazu ggg

Zurück
Oben