Männerrock als Dienstkleidung

Nichts ist unmöglich in der Werbung.

Gibt es auch bei der Polizei...

thai.jpg

LG
Nylonbär

Bin ich sofort dabei. Natürlich auch mit FSH.
Also liebe Chefs, ändert mal die Kleiderordnung und geht mit gutem Beispiel voran.

@nylonbär

Aus welchen Land kommt die Polizei auf dem Bild?

Tolle Bilder.Also, ich bin da auch für!

@nylonbär

Aus welchen Land kommt die Polizei auf dem Bild?

Das kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Bild irgendwann mal zufällig im Netz gefunden und weiß auch leider nicht mehr wo.
Den Mützen nach könnte es evtl. eine der ehem. englischen Kolonien sein. Ist aber nur eine Vermutung.

... bringt die Welde Brauerei ihr Bier auch frei Haus? ... so würd' ich es mir auch liefern lassen wollen, dem Auge zu liebe und wenn's dann noch schmeckt ...noch besser. :eek:

das Video der brauerei stammt aus dem jahre 2009, und was hat sich seit dem geändert?

Aufgrund der optischen Erscheinung der Abgebildeten hatte ich von Anfang an auf Südostasien oder Pazifik getippt. Und ja, wg. der Uniformen auch auf britisches Empire. So weit so gut! Mir war bekannt, dass es im asiatischen und pazifischen Raum so genannte Sarongs gibt, die dort auch durchaus von den Herren der Schöpfung getragen werden. Also mit 'Sarong' probiert. In den dortigen Ergebnissen wurde dann u.a. von 'Lavalava' geschrieben (oder 'Lava-Lava' - je nach Autor). Also 'Lavalava' ausprobiert und ... Treffer!

Aufgrund der optischen Erscheinung der Abgebildeten hatte ich von Anfang an auf Südostasien oder Pazifik getippt. Und ja, wg. der Uniformen auch auf britisches Empire. So weit so gut! Mir war bekannt, dass es im asiatischen und pazifischen Raum so genannte Sarongs gibt, die dort auch durchaus von den Herren der Schöpfung getragen werden. Also mit 'Sarong' probiert. In den dortigen Ergebnissen wurde dann u.a. von 'Lavalava' geschrieben (oder 'Lava-Lava' - je nach Autor). Also 'Lavalava' ausprobiert und ... Treffer!

Na logisch, war das nich auch schon ein Ohrwurm??? Mister Lava-Lava .... ;)
Duck und wech!!!

Zurück
Oben