Männer und Nylons und Rock?

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute, wie seht ihr das. Neulich war ich mit einem Freund zu sammen und wir haben für jemanden eine Wohnung moderniesiert.
Dabei kamen wir auf die Idee diese Arbeit mal im Minirock und Nylons zu machen.
es war eine lustige Sache so durch die leere Wohnung zu gehen und ein ander zu sehen.
Schwul sind wir beide nicht, aber es hat Spass gemacht sich mal so locker und offen zu zeigen. Endlich mal ohe scheu sich zu zeigen und fest zu stellen das auch Männer im Rock eine scharfe Sache sind.
Wir haben beide fest gestellt das es sehr schade ist das man sich so nicht in der Öffendlichkeit zeigen kann.
Wie denkt ihr da rüber sollten sich freunde ruhig trauen sich mal zu zeigen?
Wir sind der Meinung das es doch nichts schlimmes ist wenn man sich mal in Nylons und Rock presentiert.

Gruß von zwein die sich trauten.

Männer und Nylons und ....

Wir haben beide fest gestellt das es sehr schade ist das man sich so nicht in der Öffendlichkeit zeigen kann.
Wir sind der Meinung das es doch nichts schlimmes ist wenn man sich mal in Nylons und Rock presentiert.

Hallo Nylonente,
schöne Geschichte die du da mit deinem freund veranstaltet hast.:D

Zu deiner Frage:
Sicherlich können Freunde sich einander zeigen wie sie gerne rumlaufen!
Also,ich bin der Meinung das ist nicht unbedingt nur mit einem Freund möglich. Meine Freunde sollen mich schon so akzeptieren wie ich bin!
Also trage ich auch in deren Beisein was ich möchte.
Ob es nun Rock,Kleid,Strumpfhose oder eben mit langer Hose ist sollte meinen Freunden egal sein.
Würde mir da nicht reinquasseln lassen.
Sicherlich ist da auch nichts bei,wenn du/ihr lust habt beim Renovieren, Rock und Feinstrumpfhose an zu haben!
Habe gestern mit nem Bekannten geplaudert und hatte eine Feinstrumpfhose in 10 Den und kurze Hose an.
Na was denkste was der dazu sagte?
Eben nix! Warum auch?
Nylonente ich kann dir nur sagen, mach was dir gefällt solange keiner zu schaden kommt ist es erlaubt!
LG.Raider:D;):cool:

Feinstrumpfhosen und kurze Shorts sind überhaupft kein Problem. Trage diese Kombination inzwischen jeden Tag in aller Öffentlichkeit!

Feinstrumpfhosen und kurze Shorts sind überhaupft kein Problem. Trage diese Kombination inzwischen jeden Tag in aller Öffentlichkeit!
Hallo pantysilea, da möchte ich Dir ausdrücklich zustimmen. Zu Shorts kann man ohne weiteres Feinstrumpfhose in aller Öffentlichkeit tragen, so wie Du es machst. Ich allerdings darauf, dass meine Strumpfhose annähernd meine Hautfarbe hat und ziehe eine nicht glänzende, matte Strumpfhose vor. Das ist dann Genuss pur und darauf kommt es mir an.

MfG

ja summertime, da hast Du recht. Es gibt da natürlich einige Varianten. ich persönlich bevorzuge schon leicht glänzende FSH, wie die Seidenglatt 15 von Falke, die Satin Look von Kunert oder die Satin Touch von Wolford. In der Regel ist dies auch kein Probelem. Es gibt allerdings Hauttöne wie Brasil (Seidenglatt 15) oder honey (Satin Touch9 die schon etwas mehr auffallen als zum Beispiel powder und cocoon (Seindenglatt 15) oder cosmetic (Stain Touc). Das ist mir aer auch egal, da ich selbst mit den leicht auffälligeren FSH nie Probleme bekommen habe, sondern allenfalls und höchstens eine flüchtigen zweiten Blick von einigen Frauen, die so was sofort merken,!

mit einen Freund in Minirock und Strumpfhose renovieren.
Hm...der Gedanke ist nicht schlecht, aber ob ich zum renovieren gekommen wäre, die Frage bleibt offen.

Hallo Leute, wie seht ihr das. Neulich war ich mit einem Freund zu sammen und wir haben für jemanden eine Wohnung moderniesiert.
Dabei kamen wir auf die Idee diese Arbeit mal im Minirock und Nylons zu machen.
es war eine lustige Sache so durch die leere Wohnung zu gehen und ein ander zu sehen.
Schwul sind wir beide nicht, aber es hat Spass gemacht sich mal so locker und offen zu zeigen. Endlich mal ohe scheu sich zu zeigen und fest zu stellen das auch Männer im Rock eine scharfe Sache sind.

Klar,probieren!Mache das hier in Dresden immer wieder,Kopf ist noch dran,Jeansmini sieht eh aus wie ne kurze Jeanshose.War damit bei Penny,in Dresden herumgelaufen,in der Pizeria,Arbeitskollegen kennen mich auch so. Ich lebe immer noch!

Zurück
Oben