Männer und die Strumpfhosen

Ganz interessant zu lesen, danke -

LG-Outing:D

....gut geschriebener Artikel...

Gruß Henry

...und vielleicht ein "hilfreiches Vehikel" für Männer, die ihre Vorliebe jemand anderem "beichten" möchten.

Die hätten bei dem Artikel vielleicht mehr auf ihre Rechtschreibung achten sollen und irgendwie kommt er mir sehr allgemein und belanglos vor... Aber immerhin ein kleiner Motivator hin zu "Männer dürfen auch Strumpfhosen tragen"

Finde den Artikel auch sehr interessant.
Das wäre doch ein toller Bericht für unser Magazin. Oder?

Hallo Shorty, na ich weiß nicht. Ich habe gestern mal recht lange im Netz (in fremden Sprachen) nach solchen Artikel gefahndet. Und auch recht viele ähnlicher Art gefunden. Aber eben alles mit einem "Translator". Das Deutsch was da übersetzt wird hat aber mit der deutschen Sprache dann nichts mehr zu tun. Schade. Naja, jedenfalls kann man ettliche dieser Artikel in Frankreich, Holland, Griechenland, Tschechien, Polen etc. finden. Aber schön das euch dieser Artikel gefallen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Bericht ebenfalls sehr interessant!
Alles was darin steht,trifft auf mich zu.
Wenn ich eine Frau (keine Oma) mit einer Strumpfhose sehe,wird sie von meinen Blicken automatisch angezogen.
(Darum kann ich auch öfters zum Thema "Sightsing" was schreiben)
Außerdem fühle ich mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe!

lg.
Jürgen,der sich richtig wohl fühlt

Ich glaube nicht, dass eine Kristina den Artikel verfasst hat.

Aus dem Artikel schrieb:
Die Wirkung der Strumpfhosen auf Männer...
Strumpfhosen waren eigentlich immer nur für Frauen bestimmt. Zarte Frauenbeine...

Ich bin da anderer Meinung. Die Strumpfhose war zuerst für den Mann bestimmt.

Wikipedia schrieb:
Männer in Strumpfhosen, ca. Anno 1495.
Strumpfhosen wurden bereits zur Zeit der Renaissance getragen, waren damals jedoch ausschließlich Männern vorbehalten. Sie waren im 14. und 15. Jahrhundert weit verbreitet und kamen im 16. sowie 18. Jahrhundert nochmals auf. Danach verschwanden sie im öffentlichen Erscheinungsbild.

(Quelle: Wikipedia Strumpfhose)

lg.
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Artikel, besonders ich zitiere "Was sollte also daran falsch sein, ein Kleidungsstück zu tragen, nur um das eigene Wohlbefinden zu steigern"!

Das ist richtig, aber ich persönlich lebe im hier und jetzt und da wird die Strumpfhose
in der Allgemeinheit eher dem weiblichen Geschlecht zugeordnet ^^

So ist es, und wenn ich immer wieder hier lese, das im Mitelalter Männer Strumpfhosen trugen, was solls?
Das hilft jetzt auch nicht weiter.

Damals wurden auch Frauen als Hexen verbrannt, nach dieser Zeit sehne ich mich sicher nicht zurück.

Davon ganz abgesehen, ich denke eher, die Dinger damals waren eher unangenehm zu tragen, einen Fetisch hätte ich damals sicher nicht entwickelt.

lg
Satinlook

Zurück
Oben