Männer in Strumpfhosen im Straßenbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe vor wenigen Tagen einen Herrn mittleren bis gehobenen Alters in schokobraunen Strickstrumpfhosen und langem Ledermantel im Bus gesehen. Ob er was drunter hatte kann ich nicht sagen. Ein Rock war aber auch nicht sichtbar.

Es gibt sie! Habt ihr ähnliche Sichtungen zu berichten??
Wir sind gespannt!

Habe vor wenigen Tagen einen Herrn mittleren bis gehobenen Alters in schokobraunen Strickstrumpfhosen und langem Ledermantel im Bus gesehen. Ob er was drunter hatte kann ich nicht sagen. Ein Rock war aber auch nicht sichtbar.

Es gibt sie! Habt ihr ähnliche Sichtungen zu berichten??

@ Nylonbärchen: Hast Du schon mal hier nachgeschaut? Da gibt es ´ne Menge Berichte über Strumpfhosensichtungen.

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/716-sightings.html

Wir sind gespannt!

Wer ist denn "Wir"? Gibt es Dich doppelt oder ist das der Pluralis Majestatis?

LG
Die Queen -> mal wieder neugieirg

Hallo Queen, Sightings und ähnliches? Aber nur über Männer im Straßenbild auch?
Hm, wenn es so ist dann müssen wir den Thread wieder schließen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweiß!

Hallo Queen, Sightings und ähnliches? Aber nur über Männer im Straßenbild auch?
Hm, wenn es so ist dann müssen wir den Thread wieder schließen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweiß!
Hallo NYLONBÄRCHEN.

schliessen ist nicht unbedingt notwendig, aber eventuell verschieben.
Das kommt deinem Bericht wohl am Nächsten ---> Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen. - Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps

wenn es so geschehen sollte bitte ich den Verschieber meinen Beitrag zu löschen.

Danke.

Nylonbärchen, bist Du sicher, dass er nicht einfach Kniestrümpfe und Kniebundhose unter seinem Mantel getragen hat?

Ich hab auch einen gesehen und das direkt 2x und zwar im Märkischen Zentrum. Er sah irgendwie sehr mittelalterlich aus, hatte beim 1. mal ne braune, blickdichte Sh an und beim 2x war sie schwarz und transparent.
Meine Freundin hat ihn jeweils entdeckt und dazu kommentiert: Oh cool, guck ma, der Typ trägt Strumpfhosen....

Ich Trage 5-Zehen Nylonstrumpfhosen ohne Unterwäsche

Mir gefallen alle Beine in Nylons… Ich muss nicht nach anderen Ausschau halten. Ich trage selber Nylons (50 DEN) Es ist einfach sehr angenehm Nylons direkt an den Beinen, Po etc. zu spüren... Ich trage aber NUR 5-Zehen Nylonstrümpfe. Ich wechsle aber gerne mal die Farben! Am liebsten trage ich die Farben: Black, Brown oder Silk Beige und so kann ich mich getrost bei Freunden und Bekannten auch blicken lassen. :D Weil man an meinen Füssen nicht die Klassische Damen-Nylon sieht, sondern alle einzelnen Zehen getrennt…. Wie ist es mit Euch? Gerade jetzt wenn es so kalt ist, ist es ein schönes Gefühl und Wärmend.... Würde mich auf Euer Feedback freuen ;)

Grüssle five-max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben