Männer in Röcken, Kleidern, Strumpfhosen ...

Da sind schon ein paar schöne, geschmackvolle Kombinationen dabei!

Eine sehr interessante Seite für Anregungen. Vielen Dank dafür

Es ist schon kurios. Ich schau mir die Fotos an, und mein erster Impuls ist: au okay krass, schräg, huiuiui. Und schon merke ich mal wieder, wie sehr ich selbst geprägt bin von dem, was man normalerweise im Alltag sieht, wenn man auf die Straße geht. Wo es eben solche Looks praktisch nie gibt, oder höchstens einmal alle zwei Jahre für zwanzig Sekunden (zumindest da, wo ich unterwegs bin). Da bin ich selber ein Opfer der 50 Jahre lang gründlich erlernten Gewohnheit.

Dann schaue ich länger hin und denke: ja, das geht! Das ist doch möglich. Warum sollte das denn nicht sein dürfen? Das einzige, was dagegen spricht, ist, dass es so ungewohnt ist, und das ist überhaupt kein guter Grund und kein Argument.

Es ist schon schade, dass es so wenig Freiheit und so viel Stigma gibt in unserer Gesellschaft. Ich würde es sehr feiern, wenn ich solche Outfits alle 2 Tage irgendwo sehen würde und wenn die Gewohnheiten sich ändern könnten. Weniger Uniform, mehr Farbe.

Ihr müsst nur bei Google eingeben „ Mann trägt Strumpfhose und Rock „ und dann auf Bilder gehen und schon habt ihr viele Fotos zum anschauen.
Geht auch mit „ Mann trägt strumpfhosen und Shorts“
Viel Spass beim stöbern

Danke für den Hinweis. Sind sehr viele schöne Beispiele, wie man(n) Rock tragen kann.

Es ist schon schade, dass es so wenig Freiheit und so viel Stigma gibt in unserer Gesellschaft
Die Freiheit musst Du Dir halt nehmen ! Meinst Du denn die auf den Fotos haben die geschenkt bekommen ?
Den Yasin Pinguin kenne ich aus Rockmode.de

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst nur bei Google eingeben „ Mann trägt Strumpfhose und Rock „ und dann auf Bilder gehen und schon habt ihr viele Fotos zum anschauen.
Geht auch mit „ Mann trägt strumpfhosen und Shorts“
Viel Spass beim stöbern
da sind wirklich sehr schöne aufnahmen dabei. viele machen eine wirklich gute figur im rock, aber es gibt auch welche, da würde ich mir überlegen mich irgendwo hinzu trauen.

Ist bei mir auch so mal gefalleich mir im Rock und zieh los und mal nicht und dann zieh ich mich wieder um

Zurück
Oben