männer in frauenkleider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwgolf

Frischling
hy Leute
so wir habe eben ein freund überreden wollen sich einmal in ein frauenfumel zu schmeisen
(wollte er nicht ) aber der hat gesagt wenn wir hier wenn finden der ihn einkleidet zieht er es auch an
also wer hat lust uns zu helfen ?

lg kati

Dolle Sache das :D. Wie stellst Du Dir das praktisch vor?

Aber ok - ich tu mal so, als würde ich es ersnst nehmen.

Blonde Langhaarperücke
Braune Seidenblouse, darunter scharzen SpitzenBH
Minirock in schwarz (Stoff nach Wahl)
Stabshöschen und Nylons mit glatten Rand und Naht
Pumps im Leopard Look

Nix vergessen?
Glaub nicht.

Na dann mal los - ich freu mich schon auf die Photos ;)

"Wie stellst Du Dir das praktisch vor?" wir suchen wenn der unsern freud ein outfit gibt

So wird das nix. Du gibst nicht mal an, wo du wohnst, das würde ich nämlich schon gern wissen, bevor ich was herleihe. Was ich, 2., ganz bestimmt nicht tun werde. Falls sich doch jemand findet, wäre es zumindest nützlich zu wissen, welche Größe dein Freund braucht.

Ich habe den leisen Verdacht, du bist einer von diesen Junggesellenabschiedsorganisierern die ihren Freund als Frau verkleidet durch die Hölle gehen lassen wollen. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr und die Einwohner der von euch heimgesuchten Städte bedanken sich auch herzlichst für eiere Anteilnahme. Ich vermeide es mitlerweile hier am Freitag oder Samstag die Fußgängerzone aufzusuchen weil man unweigerlich einem halben Dutzend entsprechender Grüppchen begegnet.

Und zur Klarstellung: Wir sind hier kein Haufen von Fetischisten oder Spinnern, die es geil finden, im Fummel auszugehen. Im Gegenteil. Wende dich doch an Olivia Jones, vielleicht hat die einen Fummel übrig.

Zuletzt bearbeitet:
@ vwgolf

und was ist die WAHRE absicht der anfrage? soche Anfragen gabe es schon in andere Foren mit anderen sachen und NIE hat der angegebene Grund gestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben