Das man aus Neuanmaledungen einen Trend ableiten kann glaube ich nicht. Zumindest kann ich das in meinen Umfeld nicht feststellen.
Ich glaube nicht das die Userzahl hier wirklich geflegt ist. Wie viele Forenuser waren denn schon ewig nimmer hier? Die Zahl der Anmeldungen und Nutzer muss man in Relation bringen. Wirkliche Nutzer, also die wirklich schreiben, scheinen seid ewig die gleichen zu sein.
Noch etwas zum Thema FSH und Männer. Wenn Du wie ich seid nun mehr über 20 Jahren mit FSHs verbandelt bist, dann bekommst du einen Blick, wer was so trägt. Ich bin sehr viel unterwegs, aber Männer bei denen man sieht das eine >60DEN ohne Tarnsocken oder anderes Sichtbar wird sind äusserst selten. Wenn überhaupt, sehe ich soetwas am Flughafen. Ich rede jetzt nicht von den ganzen TV , TS, DWT, die haben damit ein ganz anderes Verhältnis. Das einzige was ich Wahrnehme, ist das diese Gruppierung dank der Öffetntlichkeit und des Internets immer grösser wird. Es scheint nämlich einen Ort zu geben, an den man sich outen kann ohne im Umfeld geoutet zu sein. Dieser Ort ist hier. Aber Sie wie wir Männer fühlen wohl das gleiche an den Beinen, sonst würden wir hier nicht über die Grenzen hinweg zusammen diskutieren.
Das jede 4. FSH von einen Mann gekauft wird ist wieder so eine These. In einem gut sortierten Karstadthaus habe ich in einer Stunde 1-2 Männer gesehen, aber es gingen bestimmt 30 - 40 Frauen zur Kasse und kauften ein. Wenn das stimmen würde was Du schreibst, dann würde sich ein ganz anderes Bild in den Kaufhäusern ergeben.
Woher die Annahme kommt? Wahrscheinlich aus den Versand? Weil viele Probleme haben, Ihr Gesicht an der Kasse zu zeigen nutzen Männer wohl öfter den Anonymen versand. Den Nutzen aber die Frauen weniger, weil sie erstmal Ihre Hand in ein Muster stecken und sich auch in der Vielfalt eines Angebotes eher verlieren wollen. Viele Männer stürmen doch eine Abteilung, grabschen die nächst beste FSh und stürmen zur Kasse, am besten wenn da niemand steht, weil sie schnell wieder raus wollen.
Du siehst also , das alles Spekulativ ist. Die einzige Annahme die stimmt, das alle die hier sind etwas mit Strumpfhosen anfangen können, ob es an sich selber, bei den partner, aus sexuellen Motiven oder aus modischen Motiven.
Ich würde es so ausdrücken: Immer mehr finden den Weg ins Forum, aber die meisten nicht, weil sie seid gestern Strumpfhosen tragen.
So ein kleiner Beitrag von mir.