Mädchen bzw Junge Frau sein oder werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriistian28

Frischling
Ich habe gerade wieder Mädels in kurzen Röcken und schicken Nylons oder Strumpfhosen gesehen. Ich will ein Mädchen werden oder Junge Frau werden.

Mmmh - und ich will gerne einen vernünftig gestalteten Thread von dir sehen. Ob das noch geschehen wird?

@Fahrenheit451: danke, Du hast ja so recht - musste wirklich schmunzeln.

@christian28: ich kann mir vorstellen, wenn ich Deine Beiträge so sehe, dass Du vielleicht weniger impulsiv, sondern mehr im Zusammenhang Deine Geschichte erzählen solltest, wenn Du von uns Feedback erwartest!
Vielleicht stehst Du am Anfang einer interessanten Entwicklung - aber das bedarf einer anderen Auseinandersetzung als so "1-Sätzern" in die Runde geschmissen! Alles Gute für Dich!

Phosebd

Ich habe neulich eine interessante Geschichte gelesen wo ein Mann im Mode geschäft eingestellt wird aber er muss sich in eine Frau verwandeln um dort zu arbeiten.

Von diesen Geschichten gibt es hunderte ... Was hat das mit deiner Art der Themenerstellung zu tun?

Wowww - echt wahr? Sag mal, christian, ist dir das Spielchen nicht selber ein bißchen fad? Die Beiträge und die Beteiligung an deinen Threads sind entsprechend. Warum wohl?

Ich wollte schon damals in meiner Jugend einMädchen werde war aber nur eine fase

Ich habe gerade wieder Mädels in kurzen Röcken und schicken Nylons oder Strumpfhosen gesehen. Ich will ein Mädchen werden oder Junge Frau werden.
Deine Aussagen sind genauso sinnbehaftet wie die Aussage"Nachts ist es dunkel". Du solltest dir erst einmal im klaren sein was du von dir und deinem Leben erwartest. Dann kommen auch inhaltlich sinnvollere Threads zu Stande. Bis dato sieht es so aus, dass man auf deine Threads nur" Mach doch oder schön für dich" antworten kann was ich eigentlich sehr schade finde weil die antworten genauso nichtssagend dann sind.

Seuftz - ich hätte fast die Rufnummer der Telefonseelsorge gepostet. Aber das bringt dir wahrscheinlich auch nix.

Mein Vorschlag an das Team: schließen und entsorgen.

wenn ihr wollt dann mache das auch

Wichtig ist doch was Du willst!!!!!

@christian28

Dieses ist nun nicht der erste Thread von Dir der relativ sinnfrei ist und in dem es anderen schwerfällt, konstruktiv zu antworten.

Deshalb mache ich hier mal dicht.

closed

P.S. Weitere Threads in dieser Art von Dir werde ich ohne Vorwarnung löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben