mac factory outlet

pantytom

Junior
18-plus
ich war schon öfters bei MAC im outlet store in der nähe von regensburg. super auswahl für kleines geld und ich kaufe dort für meine frau und mich hosen + jeans.
es gab in der vergangenheit nur 2 umkleiden, was öfters dazu führte, dass sich frauen auch mal zwischen den bekleidungsständern umziehen mussten, wenn sie nicht ewig warten wollten (männer tun das ja nicht ).

es war wie meist recht voll und mir stachen sofort einige frauen ins auge, die sich ohne scham die hosen an-und auszogen. und die meisten....in strumpfhosen bekleidet. eine sah besonders gut aus, trug sie noch einen schönen spitzenslip unter der strumpfhose. ich bin also los und traf die erste vorauswahl beim durchstöbern der regale, aber die grösse meiner frau war genau dort, wo sich die besagte dame an-und auszog. ich wartete einige zeit, während der mein blick immer wieder an den beinen der dame hängen blieb .

da sie nicht fertig wurde mit den anproben ging ich vorsichtig hin und fragte, ob es stören würde, wenn ich mal an den kleiderständer dürfte und sie erwiderte nur, wenn es mich nicht stören würde, dass sie sich dort umzieht....

wow, ich wollte garn nicht mehr gehen. aber irgendwann war sie fertig und ging zur kasse.
und ich auch.

So geht es wohl in meisten Outlets zu. Immer zuviele Kunden und viel zu wenig Umkleidemöglichkeiten.

Habe ähnliches erlebt - nur ohne Ansprechen ;-)

Mac ist in 93192 wald-rossbach, ca. 20 km von regensburg entfernt.
der ort ist nicht gross, der shop ist aber nicht am firmensitz sondern neben einem supermarkt im ort gelegen. bitte durchfragen.
öffnungszeiten weiss ich nicht genau, denke aber täglich ab 10:00, auch samstag.

Zurück
Oben