Luzy Strumpfhose Shop

felge61

Frischling
Registriert
10 Juni 2024
Beiträge
29
Alter
62
Geschlecht
männlich
Da ich bei euch die Strumpfhosen Liste von den verschiedenen Shops und Händlern gefunden habe und den einen oder anderen Shop deren Internetseite durch
geblättert. Da bin ich auf Luzy Strumpfhosen Shop aus Bamberg gestoßen. Wunderschöne Strumpfhosen waren dort zu finden. Bestellung auf gegeben und bezahlt.
Das Geld wurde eingezogen und laut Info des Händlers wurde auch verschickt ohne Sendungsnummer. Trotz mehrmaliger Anfragen, wann das Päckchen kommt, keine Antwort.
Laut den Versandbedingungen können die Lieferungen bis zu einem Monat dauern, entweder kommen diese aus Asien, Polen oder Tschechien.

Wer hat von euch auch bei diesem Shop eingekauft und hatte dann Probleme bei der Lieferungen?
 
Lieferungen aus Asien (speziell aus China) können lange dauern, aber es gibt keine feste Regel. Mancher Chinakram war innerhalb einer Woche bei uns, anderer dauerte 6 Wochen. Wobei teilweise auch noch lange Liegezeiten beim deutschen Zoll dazukommen können, selbst wenn kein Zoll fällig wird.
 
Ich habe mal in das Impressum hineingeschaut. Unter der dort angegebenen Adresse hat maps.google keinen Shop angezeigt. Bin mal mit Street-View die besagte Straße digital abgelaufen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Betreiber des Shops die Ware vom "Küchentisch" ordern. Daher wird @Denkste mit seinen Vermutungen recht behalten. Ist dennoch unangenehm, wenn nicht einmal ein "Beep" seitens der Betreiber erfolgt.
 
Einer der Gründe weshalb ich die Lieferzeit mir vorher bestätigen lasse. Wenn ich was bestelle dann will ich das gleich bzw. binnen 3-4 Tage haben oder gar nicht.
 
Einer der Gründe weshalb ich die Lieferzeit mir vorher bestätigen lasse. Wenn ich was bestelle dann will ich das gleich bzw. binnen 3-4 Tage haben oder gar nicht.
Muss ja da nicht kaufen. 3 bis 4 Tage versantzeit ist normal. Bei snagtights wartet mann 10 bis 12 Tage.
 
Im Vergleich zu den chinesischen Produkten wie Winterstrumpfhosen waren diese wirklich in 14 Tagen bei mir. Deutscher Shop(Impressum).
So wie bei Luzy, genau diese Masche, aber woher diese Strumpfhosen dann wirklich kommen, ist unbekannt?
 
Also das Impressum ist schon mal unvollständig. Sieht zwar nicht direkt nach Fake Shop aus aber trotzdem nicht ganz sauber.
Man sollte wirklich absolut niemals auf vorkasse kaufen wenn man den Shop nicht gut kennt. (Und auch nicht wenn er insolvent ist wie aktuell zb Esprit)
 
…..nach langer Abstinenz haben die sich bei mir gemeldet, DHL Problem , neue Lieferung oder Geld zurück. Ich habe das Geld zurück verlangt,
Im Nu wurde es angeblich überwiesen, Kontoauszug kann ich erst am Montag einsehen.
Kontolöschung veranlassen.
 
Zurück
Oben