Luxus Strumpfhosen

nylonsponsor

Frischling
Hi,
ich suche Strumpfhosen ab 100 Euro.
Würde mich freuen wenn jemand nen Link dazu hat.

Grüsse

Hier noch was billigeres.:p
FALKE
Bist du nur neugierig,wie teuer es werden kann, oder kaufst du dir die wirklich?
Solche Preise übersteigen meine Vorstellungen bei weitem.

Lg werny

und was ist an denen so besonders was den hohen preis rechtfertigt?

Also eine FSH für über 100,--€ würde ich auch höchstens in eine Vitrine stellen.
Ich trage ja schon meine Wolford Fatal so selten, aus lauter angst das sie kaputt geht.

Was soll die FSH den können oder sich anfühlen das sich so ein Preis rechtfertigt???
Maßgestrickt und garantiert 1 Jahrlang Laufmaschenfrei ??? oder Thermo High tech von -10° bis 40° grad C tragbar ???

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr nennt sich "nylonsponsor" und schreibt im Forum, für seine Frau wäre ihm nichts zu teuer. Ich nehme deshalb mal stark an, dass er sie tatsächlich kaufen will, um sie zu verschenken.
Es gibt Strumpfhosen von Designern, bei denen man locker im dreistelligen Bereich landet (z.B. bei Chanel für 140 Dollar).

Genau Strumpfhosen von Wolford kommen auf den Preis...oder gehe mal in London Nylons kaufen.
LG
Denis

Hab da mal vor ca.18 Jahren was im Fernsehen gesehen. Der Preis rechtfertigt sich aus folgendem Grund:
Diese Strumpfhose wird aus der Seide einer Japanischen Seidenraupe gefertigt!
Aufwändig und darum teuer!;)
GLG. Raider

Hallo Nylonsponsor

Ich kann Dir gerne jede normal erhältliche Strumpfhose für über 100€ verkaufen, wenn die Höhe des Preises so wichtig ist.
Habe ich überhaupt kein Problem mit. :D

Grüße Nylonqueen

was is das für ne blödsinnige frage von nylonsponsor? wenns nur darum geht, was teures zu verschenken, dann nimm n brilli oder n krügerrand. bei ner sh gehts doch auch (und zu allererst) darum, ob sie überhaupt passt ("wie geil, hat swarovski-kristalle und ist außerdem vergoldet - leider sind die beine viel zu kurz").
oder ist "hat über 100 euro gekostet" an sich ein argument?
fände ich traurig.

Zurück
Oben