Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey da es bei meinen Instagram Account um Strumpfhosen geht, können ja auch andere mit mir zusammen aufs Foto.Warum sollte sich jemand für DEINEN Insta-Account VOR die Kamera stellen? ))
Naja was heißt denn die Kontrolle verlieren? Jeder kann ja für sich entscheiden ob und wie er auf ein Foto möchte. Und wenn das nichts für dich ist, ist das ja auch volkommen in Ordnung.Da würde ja jeder Teilnehmer die Kontrolle über seine Bilder verlieren. Für mich gänzlich unvorstellbar. So geil auf SM bin ich dann auch nicht.
Ach - SM = Soziale Medien
Ja in der Theorie hast du ja recht, allerdings kannst du dich ja entscheiden ob du das willst oder nicht. Sprich die Kontrolle liegt ganz klar bei dir.Das heißt, dass die Kontrolle über meine Bilder dann gänzlich bei dir liegt, außerdem natürlich bei Meta, die sich mit der Benutzung ihrer Netzwerke alle Rechte sichern.
Nicht wirklich, sobald die Bilder veröffentlicht sind, hat keiner mehr Kontrolle darüber, dann kann sie jeder kopieren und speichern und damit machen was er will - bearbeiten und sie sogar ganz woanders wieder hochladen.Ja in der Theorie hast du ja recht, allerdings kannst du dich ja entscheiden ob du das willst oder nicht. Sprich die Kontrolle liegt ganz klar bei dir.
Ich sag ja nicht das ihr falsch liegt, ich verstehe euren Punkt ja, aber ich verstehe nicht warum man jetzt so darüber diskutieren muss? Ich hab doch nur gefragt ob wer lust hat mit mir zusammen bilder zu machen und wenn du oder wer auch immer da keinen bock drauf hat, dann muss er das ja nicht machen.Nicht wirklich, sobald die Bilder veröffentlicht sind, hat keiner mehr Kontrolle darüber, dann kann sie jeder kopieren und speichern und damit machen was er will - bearbeiten und sie sogar ganz woanders wieder hochladen.
Und jetzt sag nicht, das geht bei Instagram nicht, wer weiß wie kriegt das ganz einfach hin, entweder per Browser Addon oder mit den Entwicklertools die mittlerweile in allen Browsern enthalten sind - in Originalauflösung.
Oder ansonsten halt Screenshot, wer nicht weiß, wie es sonst geht.
Aber das jeder die Kontrolle über seine Bilder und was damit passiert, behält, sobald sie veröffentlicht sind ist ein Mythos.
Von daher, Dein Instagram, Deine Bilder - was Du damit machst und was damit passiert ist dann allein Deine Sache. Insofern brauchst Du höchstens jemand, der Fotos von Dir macht.
Und zur weiteren Diskussion, was mit hochgeladenen oder auch in der Öffentlichkeit geschossenen Bildern passieren kann, s. diesen ThreadUnd was ich meinte ist, das jeder selber die kontrolle hat ob er etwas hochlädt oder nicht.
Wenn er denn funktioniert.....Es ist manchmal sinnvoll, zwei ineinandergeschachtelte Diskussionen in getrennte Threads zu teilen. Das kommt selten vor, aber es kommt vor. Und über den entsprechenden Link ist der Zusammenhang hergestellt.
Hallo @Skin Ego, zur Erläuterung, Du bist ja auch erst seit kurzem hier dabei.Mein Beitrag wurde hier herausgeschnitten und in einen anderen Thread verschoben. Das sehe ich ein bisschen als "aus dem Zusammenhang reißen". Wird das auf der Plattform öfter gemacht?