Lust auf Fotoshootings?

Sheeva

Junior
VIP
Hey ich suche nette Leute die mir helfen wollen Bilder für mein Instagram Account zu machen. Vor- und hinter der Kamera :)

Lg Sheeva

Warum sollte sich jemand für DEINEN Insta-Account VOR die Kamera stellen? :)))

Da würde ja jeder Teilnehmer die Kontrolle über seine Bilder verlieren. Für mich gänzlich unvorstellbar. So geil auf SM bin ich dann auch nicht.

Ach - SM = Soziale Medien

Da würde ja jeder Teilnehmer die Kontrolle über seine Bilder verlieren. Für mich gänzlich unvorstellbar. So geil auf SM bin ich dann auch nicht.

Ach - SM = Soziale Medien
Naja was heißt denn die Kontrolle verlieren? Jeder kann ja für sich entscheiden ob und wie er auf ein Foto möchte. Und wenn das nichts für dich ist, ist das ja auch volkommen in Ordnung.

Das heißt, dass die Kontrolle über meine Bilder dann gänzlich bei dir liegt, außerdem natürlich bei Meta, die sich mit der Benutzung ihrer Netzwerke alle Rechte sichern.

Das heißt, dass die Kontrolle über meine Bilder dann gänzlich bei dir liegt, außerdem natürlich bei Meta, die sich mit der Benutzung ihrer Netzwerke alle Rechte sichern.
Ja in der Theorie hast du ja recht, allerdings kannst du dich ja entscheiden ob du das willst oder nicht. Sprich die Kontrolle liegt ganz klar bei dir.

Ja in der Theorie hast du ja recht, allerdings kannst du dich ja entscheiden ob du das willst oder nicht. Sprich die Kontrolle liegt ganz klar bei dir.
Nicht wirklich, sobald die Bilder veröffentlicht sind, hat keiner mehr Kontrolle darüber, dann kann sie jeder kopieren und speichern und damit machen was er will - bearbeiten und sie sogar ganz woanders wieder hochladen.
Und jetzt sag nicht, das geht bei Instagram nicht, wer weiß wie kriegt das ganz einfach hin, entweder per Browser Addon oder mit den Entwicklertools die mittlerweile in allen Browsern enthalten sind - in Originalauflösung.
Oder ansonsten halt Screenshot, wer nicht weiß, wie es sonst geht.
Aber das jeder die Kontrolle über seine Bilder und was damit passiert, behält, sobald sie veröffentlicht sind ist ein Mythos.
Von daher, Dein Instagram, Deine Bilder - was Du damit machst und was damit passiert ist dann allein Deine Sache. Insofern brauchst Du höchstens jemand, der Fotos von Dir macht.

Nicht wirklich, sobald die Bilder veröffentlicht sind, hat keiner mehr Kontrolle darüber, dann kann sie jeder kopieren und speichern und damit machen was er will - bearbeiten und sie sogar ganz woanders wieder hochladen.
Und jetzt sag nicht, das geht bei Instagram nicht, wer weiß wie kriegt das ganz einfach hin, entweder per Browser Addon oder mit den Entwicklertools die mittlerweile in allen Browsern enthalten sind - in Originalauflösung.
Oder ansonsten halt Screenshot, wer nicht weiß, wie es sonst geht.
Aber das jeder die Kontrolle über seine Bilder und was damit passiert, behält, sobald sie veröffentlicht sind ist ein Mythos.
Von daher, Dein Instagram, Deine Bilder - was Du damit machst und was damit passiert ist dann allein Deine Sache. Insofern brauchst Du höchstens jemand, der Fotos von Dir macht.
Ich sag ja nicht das ihr falsch liegt, ich verstehe euren Punkt ja, aber ich verstehe nicht warum man jetzt so darüber diskutieren muss? Ich hab doch nur gefragt ob wer lust hat mit mir zusammen bilder zu machen und wenn du oder wer auch immer da keinen bock drauf hat, dann muss er das ja nicht machen.

Ich zwinge ja hier keinen, sondern hab nur gefragt. Und was ich meinte ist, das jeder selber die kontrolle hat ob er etwas hochlädt oder nicht.

Mein Beitrag wurde hier herausgeschnitten und in einen anderen Thread verschoben. Das sehe ich ein bisschen als "aus dem Zusammenhang reißen". Wird das auf der Plattform öfter gemacht?

Es ist manchmal sinnvoll, zwei ineinandergeschachtelte Diskussionen in getrennte Threads zu teilen. Das kommt selten vor, aber es kommt vor. Und über den entsprechenden Link ist der Zusammenhang hergestellt.

Mein Beitrag wurde hier herausgeschnitten und in einen anderen Thread verschoben. Das sehe ich ein bisschen als "aus dem Zusammenhang reißen". Wird das auf der Plattform öfter gemacht?
Hallo @Skin Ego, zur Erläuterung, Du bist ja auch erst seit kurzem hier dabei.
Wie @martin-nbg bereits geschrieben hat, kommt das gelegentlich vor. Was gestern passiert ist, habe ich so noch nicht wahrgenommen. @Sheeva , erst ein paar Stunden dabei, hatte in seinem ersten Beitrag eine eigentlich recht unverfängliche Frage gestellt. Dann ging das Ganze in sehr kurzer Zeit mit ganz anderem Inhalt hoch. In ganz kurzer Zeit waren 30-40 Beiträge da, wobei davon nur sehr wenige mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten. Auf Hinweis haben die Moderatoren aufgeräumt und die zum Thema unpassenden Beiträge separiert.
Hier sollten wir alle beim Thema "Fotoshooting" bleiben. Ich werde bei @Sheeva nicht teilnehmen, da es schlichtweg zu weit ist.

Mal abgesehen von den Rechten, wo wann und in welchem Umfang hast Du Dir das vorgestellt? Wäre auch schön mal ein pasr Bilder zu sehen um mir da was drunter vorstellen zu können. Ich mache meine Instagram Bilder schon immer selbst

Zurück
Oben