lurexstrumpfhose

patrizia

Stammmitglied
hallo zusammen,

wie findet ihr lurexstrumpfhosen? in silber oder gold

sind die eigentlich immer noch in, weil man die nicht mehr so oft sieht.

wie ist das trageverhalten dieser sh`?

gruss an alle:)

Hallo,

also ich habe jeweils eine in silber und gold und ich kann nur sagen......wow!

Vom Tragekomfort kann man sie glaube ich mit keiner Anderen mir bekannten Sh vergleichen. Probier es aus und Du wirst angenehm überrascht sein. Was das "in" sein betrifft...na ja , ich denke eher wohl nich, obwohl ja doch einige Elemente der achziger und neunziger wieder durchkommen.

lg.
M.d.P.

ich finde lurexstrumpfhosen in gold toll, trage sie allerdings nur zu besonderen anlässen.

lg connyac

@michelle69
"also ich finde das Lurexstrumpfhose kratzen... habe noch ein paar von P2"

kommt doch sehr auf die Qualität an finde ich. Hatte mal eine von D&B oh mann, schrecklich. Die jetzigen sind von DIOR, ok, ein bisschen teuer auf wow !!!

lg
M.d.P.

Zur passenden Robe und dem richtigen Anlass sieht sie ganz schön aus. Aber ich glaube, das sie nichts für den Alltag ist. Deshalb sieht man auch so selten welche! Ich habe keine und würde sie mir auch nicht zulegen.

Gerd M.

hallo in wie weit kratzen die denn?

eiegtnlcih ist das lurex doch nur aussen drauf

hab noch nie eine gehabt. man sieht aber doch frauen die sie zu sylvester
oder weihnachten tragen..................

was sind welche von p 2 ?????? kenne ich nicht

sind die besonders fürchterelich oder?

gruss an alle

Hallo nochmals

"kratzen" tun sie in meines Erachtens nicht, nur wenn man die Beine übereinander schlägt ist es ein "wenig stumpf" ist ja logisch wegen dem Lurex aussen drauf...aber kratzen ? nein.

Wobei natürlich, wie bei allem im Leben, der Quali Unterschied sehr zu beachten ist !

Probiert es doch einfach mal aus. Ich habe schon oft runtergestzte gesehen, eben aus o.a. Gründen..

lg
M.d.P.

hallo,

ja bei ebay sieht man kaum welche ..........

wo hast du denn welche günstig gesehen?
gruss an alle

Zurück
Oben