Loveparade 08

Andreas 1974

Junior
Hallo :D

Es war das erstemal die Loveparade in Dortmund und was soll ich sagen Wahnsinn. Eine Augenweide viele Frauen sehr knapp bekleidet aber meistens waren die Beine verhüllt. Es gab Strumpfhosen in allen variationen und farben dicke Baumwoll dünne Seiden die Netzvariante oder einfach nur Strümpfe. Habe leider keine Fotos bei so vielen Leuten habe ich die Kamera zuhause gelassen.
Also eine echte Augenweide einfach schön zu sehen in der Strumpfhosen-Sommerpause?.

liebe grüße an alle ;):)

Moin,

ich war auch ein paar Stunden unterwegs um mal zu sehen wie das ist. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung und zu sehen gab es auch was ;)

Das kann ruhig öfters in Dortmund stattfinden.

lg

Es war das erstemal die Loveparade in Dortmund und was soll ich sagen Wahnsinn. Eine Augenweide viele Frauen sehr knapp bekleidet aber meistens waren die Beine verhüllt. Es gab Strumpfhosen in allen variationen und farben dicke Baumwoll dünne Seiden die Netzvariante oder einfach nur Strümpfe. Habe leider keine Fotos bei so vielen Leuten habe ich die Kamera zuhause gelassen.
Also eine echte Augenweide einfach schön zu sehen in der Strumpfhosen-Sommerpause?.

liebe grüße an alle ;):)

Ich war neulich in Stuttgart auf der CSD und muss sagen das was dort an Strumpfhosen unterwegs war, egal ob männlich oder Weiblich, das war einfach der Hammer sollte man unbedingt mal gesehen haben. Kann ich nur jedem empfehlen. :)

leider darf man sowieso keine bilder mehr einstellen von "mädels" auf solchen veranstalltungen.
also sowieso egal ob du nun dein digicam dabei hattest oder nicht.
gruß

Es war das erstemal die Loveparade in Dortmund und was soll ich sagen Wahnsinn. Eine Augenweide viele Frauen sehr knapp bekleidet aber meistens waren die Beine verhüllt. Es gab Strumpfhosen ...

Yes sir, I love the parade! Bin mal mit meiner Schwester in so eine Anreisegesellschaft geraten, die wollten zur Loveparade in Berlin, sehr entspanntes, witziges und angenehmes junges Publikum - man selber fühlt sich ja dazwischen leider schon fast wie ein vergreister Kleingärtner - und die jungen Damen hatten wirklich enorm viel Style, die Beine häufiger noch in absolut echten Kunststoff, wunderschöne Glanz-Feinstrumpfhosen gehüllt, ist schon eine angenehmere Generation als die Muttis mit ihrer kleinpiefigen Betonung der "Inneren Werte", die man damit zur Schau trägt, dass man sich in der Öffentlichkeit möglichst bieder anzieht und zu züchtigem groben Schuhwerk eine biedere Nietenbüx trägt.

Zurück
Oben